#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Lungenembolie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Lungenembolie?

    Hallo, ich (m18)habe seit 2 wochen unregelmaessig wiederkommenden reizhusten und einen erhoehten puls bei anstrengung. Dazu ist mir aufgefallen, dass ich wieder zu nichts lust habe und gefuehllos bin. Diese woche jetzt habe ich seit montag immer mal wieder so richtige unwohl phasen in denen mir die luft knapp vorkommt, mir sehr warm ist und ich auch in der nacht staerker schwitze als sonst. Heute kamen noch muskelkater artig brust- und rueckenschmerzen hinzu. Vor ca. 11 monaten hatte ich bereits eine beidseitige lungenmbolie die bis september 2015 mit xarelto behandelt wude. Als ursache wurde eine krampfder und zu langes sitzen angenommen. Diesen dienstag war ich beim arzt um das evtl. mal abchecken zu lassen, jedoch konnte der arzt mir nur sagen, dass aufjedenfall beim atmen in der lunge zu hoeren ist, dass diese gereizt bzw. angeschlagen ist und weniger luft aufnimmt. Er meinte dies koennte natuerlich eine lungenembolie sein, aber es koennte auch lediglich vom reizhusten kommen. Von aussen her kann er aber nichts feststellen.
    Sollte ich morgen frueh unbedingt in die notaufnahme fahren oder mache ich mir da zu viel stress?
    Lg


  • Re: Leichte Lungenembolie?

    Das kann ich hier nicht im Internet entscheiden, sondern ist die Aufgabe Ihres Hausarztes vor ORT!

    Kommentar

    Lädt...
    X