#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzten von Xarelto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzten von Xarelto

    Hallo,
    ich soll nach 1Jahr Einnahme von Xarelto 20mg 1x Täglich das Medikament absetzten.Ich habe große Angst das ich wieder Lungenembolien(ich hatte 3 Embolien auf einmal) und Thrombose bekomme.Meine Diagnose war:Phlegmasia coerulea dolens rechts bei Thrombose der V.cava inferior,Becken-und Beinvenen rechts.Wo ich auch sofort Notoperiert wurde.
    Ich soll Heute schon das Medikament Xarelto absetzten,deswegen würde ich mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
    Viele liebe Grüße
    bebbel40


  • Re: Absetzten von Xarelto

    Ich kann im Internet nicht beurteilen, ob es sinnvoll ist oder nicht. Sie sollten den Ärzten vor Ort vertrauen oder sioch eine 2te Meinung einholen. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Absetzten von Xarelto

      Hallo,
      ich hätte da noch eine Frage:Ich trage jetzt seid ich die Notoperation vor 1 Jahr hatte,(Diagnose: Phlegmasia coerulea dolens rechts bei Thrombose der V.cava inferior,Becken-und Beinvenen rechts). die ganze Zeit Thrombose Strümpfe.Auch Nachts außer zum Duschen,und Strümpfe waschen nicht.
      Meine Frage,kann ich den die Strümpfe ab und an (gerade bei diesem Wetter)auch mal von Morgens bis Abends,oder von Nachmittags bis Abends auslassen?Über Nacht würde ich sie dann auch anziehen! Wie oft könnte ich das machen?1x die Woche?1x im Monat,oder alle 14 Tage,nur wenn es wirklich so heiß ist,oder ich eingeladen bin zum Geburtstag.
      Wie ist das den wenn ich Schwimmen gehen will?
      Für die Antwort bedanke ich mich im voraus,

      Viele liebe Grüße
      bebbel40

      Kommentar


      • Re: Absetzten von Xarelto

        Beim Schwimmen benötigen Sie den Strumpf nicht- ansonsten wird in Ihrem schweren Fall das bein denke ich anschwellen... 1h wird allerdings nicht schjhlimm sein, aber von morgens bis abends ist eher zu vermeiden...

        Kommentar


        Lädt...
        X