#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stark sichtbare Venen an den Füßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stark sichtbare Venen an den Füßen

    Hallo, mir fallen in der letzten Zeit stark sichtbare Venen im Bereich der Füße auf. Aufgrund von Übergewicht, habe ich eher schlechte Venen Verhältnisse, im Bereich der Hände / Arme. Diese sichtbaren Venen sind jedoch nur am Fuß. Manchmal habe ich es, wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin, aber neuerdings auch, wenn ich eher weniger Bewegung habe. Woran kann das liegen? Schmerzen habe ich eigentlich keine, nur manchmal eine Art kribbeln im Bereich des Fußes, oder aber bei Überanstrengung Schmerzen im Bein. Ich bin männlich und 20 Jahre. Gruß


  • Re: Stark sichtbare Venen an den Füßen

    Hallo, dass kann normal sein und sollte Sie nicht beunruhigen. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X