#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3-Etagen Bein-TVT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3-Etagen Bein-TVT

    Nach einer Hämorrhoiden-OP habe ich eine Tiefe Beinvenentrombose bekommen

    Ich bin seit einer Woche auf täglich 2 x Xeralto 15 eingestellt, nach 21 Tagen soll ich ich dann täglich 1 x Xeralto 20 nehmen.

    Einen Kompressionsstrumpf trage ich z.Zt Tag und Nacht (natürlich im Wechselpaar). Ich tarue mich nicht in nachts auszuziehen

    Mein Arzt sagte mir, ich soll viel spazieren gehen und anschliessend das Bein hochlegen. So weit war auch alles gut. Ich gehe 2 x täglich für ca. 3/4 Stunde in schnellem Schritt um die Häuser

    Seit gestern habe ich beim spazieren gehen starke Schmerzen in der Wade, wie Wadenkrampf. Heute konnte ich mich gerade noch nach Hause retten, so schlimm wurden die Schmerzen. Habe ich mit dem Laufen übertrieben?


  • Re: 3-Etagen Bein-TVT

    Hallo, ggf. haben Sie das laufen übetrieben. das Xarelto sollten Sie mind. 12 Monate nehmen- dann ist eine Ultraschalluntersuchung sinnvoll. Den Oberrschenekelkompressionsstrumpf brauchen Sie nur tagsüber tragen. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X