#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marcumar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marcumar

    Sehr geehrter Herr Dr. Siegers, Verzeihung, falls ich hier nicht richtig sein sollte.. Ich nehme seit 04/14 Marcumar aufgrund einer Bein-Beckenvenen Thrombose. Damit kam bisher auch ganz gut klar. Nun beobachte ich seit mehreren Wochen, dass ich nach dem Genuss von Rotwein und Käse beispielsweise seltsame Symptome entwickel. Ca. 2-3 Std. nach dem Verzehr wird es mir plötzlich eiskalt innerlich und äußerlich, das Atmen ist etwas beschwerlich, das Herz schlägt schneller, innere Unruhend Schlaflosigkeit. Es hat eine Weile gedauert das herauszufinden, anfänglich beobachtete ich das gehäuft beim Verzehr von Asia- Speisen, nun eben auch wie oben beschrieben. Da ich nie Allergien oder ähnliches hatte, würde mich interessieren, ob Marcumar damit etwas zu tun haben kann. Mit freundlichen Grüßen Sandra Jünge


  • Re: Marcumar

    Hallo, diese Nebenwirkung ist mir nicht bekannt und erschein eher ungewöhnlich. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X