#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Frau Dr. Schaaf- Erneut Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Frau Dr. Schaaf- Erneut Schmerzen

    Guten Tag Frau Dr. Schaaf, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Bei mir wurde im Oktober 2012 eine TVT in linken Unterschenkel festgestellt. Die Schmerzen ließen auch Rasch nach und jetzt habe ich aber auf einmal wieder Schmerzen an unterschiedlichen Stellen am Unterschenkel bekommen und meine Beine sind unruhig. Beim Arzt kam nix raus. Außer das von der Thrombose nix mehr zu sehen ist, was ja gut ist.laughing smiley. Aber woher kommt das dann?? Den Strumpf trage ich und auch Marcumar nehme ich noch. Mein Hausarzt muss erst entscheiden wie es weiter geht. Der Gerinnungwert des Blutes wird auch noch bestimmt. Der Arzt meinte das wäre wohl muskulär, aber ich habe ja gar nix gemacht. Ist das normal?? Voltaren und Iboprofen helfen auch nach einer Woche nicht.
    Hoffe Sie können mir helfen. Danke.


  • Re: Frage an Frau Dr. Schaaf- Erneut Schmerzen


    Hallo,

    bei jeder Thrombose gehen Venenklappen kaputt. Die Beschwedren können daher kommen, aber auch muskulärer Ursache sein.

    Gut ist, dass die Thrombose sich aufgelöst hat....bzw. nicht mehr nachweisbar ist.

    Beste Grüße,

    dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Frage an Frau Dr. Schaaf- Erneut Schmerzen


      Was soll ich den machen, wenn die Schmerzen nicht wegehn??

      Bin wirklich am verzweifeln.....
      Mittlerweile ist auch um das Knie rumm immer so eine Spannung etc. Auch das andere Bein, vermutl. wegen Fehlbehaltung der Beine?!
      Venencreme etc alles hilft nix. Idt das jetzt immer sooo? Dann dreh ich nämlich wirklich durch.

      Kommentar


      • Re: Frage an Frau Dr. Schaaf- Erneut Schmerzen


        Ggf. ist es notwendig , vorrügergehend Schmerzmittel zu nehmen.

        Hier berät Ihr Hausarzt Sie....

        Kommentar



        • Re: Frage an Frau Dr. Schaaf- Erneut Schmerzen


          Ich hatte Diclofenac ein paar Tage und dann Iboprofen, aber adas hat alles nciht s owirklci hgeholfen udn weggehn tun die Schmerzen auch nicht.

          Kommentar


          • Re: Frage an Frau Dr. Schaaf- Erneut Schmerzen


            Ok, solche Schmerzen sind nach einer Thrombose auch eher ungewöhnlich. Sind orthopädische Probleme ausgeschlossen worden?

            Kommentar


            • Re: Frage an Frau Dr. Schaaf- Erneut Schmerzen


              Ich habe einen Termin, aber ich habe ja nichts gemacht was etwas so schlimmes, muskuläres verursacht haben könnte. Es wird da auch nichts rauskommen, weil sich das 100% nach Schmerzen anfühlen wie ich sie bei der Thrombose hatte....Ich kann meine Wade dehnen etc das tut nicht weh.

              Kommentar



              • Re: Frage an Frau Dr. Schaaf- Erneut Schmerzen


                Habe immer noch leichte Schmerzen. Und nach Wandern etc wirds nicht besser...Alles Mist. Wenn das jetzt immer so bleibt dreh ich am Rad....

                Kommentar

                Lädt...
                X