#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen 3 Monate nach der Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen 3 Monate nach der Thrombose

    Guten Tag, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Bei mir wurde im Oktober 2012 eine TVT in linken Unterschenkel festgestellt. Die Schmerzen ließen auch Rasch nach und jetzt habe ich aber auf einmal wieder Schmerzen an unterschiedlichen Stellen am Unterschenkel bekommen. Beim Arzt kam nix raus. Außer das von der Thrombose nix mehr zu sehen ist, was ja gut ist.())) Aber woher kommt das dann?? Den Strumpf trage ich und auch Marcumar nehme ich noch. Mein Hausarzt muss erst entscheiden wie es weiter geht. Der Gerinnungwert des Blutes wird auch noch bestimmt. Der Arzt meinte das wäre wohl muskulär, aber ich habe ja gar nix gemacht. Ist das normal??
    Zudem habe ich an beiden Beinen im Innenoberschenkel jeweils einen langen weißen Hautstreifen bekommen...Was ist das?? Hoffe jemand kann mir helfen. Danke.


  • Re: Schmerzen 3 Monate nach der Thrombose


    Hallo,

    die Beschwerden sind ungewöhnlich, aber letztendlich ist es doch wahrscheinlich, dass sie der thrombose zuzuordnen sind.

    Den Kompresssionsstrumpf bis zum Knie sollten Sie weiterhin tragen.

    mfg

    dr. siegers

    Kommentar


    • Re: Schmerzen 3 Monate nach der Thrombose


      Hmm....Also die Beschwerdne können nicht von evemntuell kaputten Venenklappen kommen? Und das das vielleicht was anderes ist? Welchen Arzt sollte ich aufsuchen, wenn die Schmerzen nicht weggehn?
      Mache mir Sorgen. Seit der Thrombse leide ich unter Angstörung. Ich will einfahcn ur das alles wieder ok ist.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen 3 Monate nach der Thrombose


        Hallo,

        sie solltenm einen Phlebologen aufsuchen. Die Bsechwerden können selbstverständlich von kaputten Venenklappen kommen.

        dr. siegers

        Kommentar



        • Re: Schmerzen 3 Monate nach der Thrombose


          Ich war schon beim Phlebologen. Der hat nur gesagt das die Thrombose wohl weg ist und alles gut aussieht und die Schmerzen wohl muskulär wären....Deshalb weiß ich ja nicht was ich machen soll....

          Kommentar


          • Re: Schmerzen 3 Monate nach der Thrombose


            Kann mir denn keiner helfen?

            Kommentar

            Lädt...
            X