#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Nähe der Venenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Nähe der Venenentzündung

    Ich hatte im Juni eine oberflächliche Venenentzündung, d.h. eine Stelle am Oberschenkel seitlich wurde dick und blau.
    Als ich dann aufgestanden bin, wurde mir total schwindelig und ich dachte ich kippe um oder muss sterben (hatte das noch nie). Mein Mann musste auf meinen Wunsch den RTW rufen. Als sie da waren, ging es wieder. (jetzt überlege ich, ob es nicht vielleicht eine kleine Embolie war?). Blut wurde mir im KH abgenommen, aber es waren keine Thrombose Werte im Blut zu sehen.
    Mit hatte auch niemand gesagt, dass ich Thrombosestrümpfe nach einer Venenentzündung tragen soll.
    Jetzt habe ich seit gut 3 Monaten knapp neben der Stelle, wo die Venenentzündung war eine empfindliche Stelle mit Druckschmerz (so als hätte man einen blauen Fleck)
    Ich war noch mal beim Venenarzt, er hat geschallt und gesagt, es ist keine Thrombose.
    Ich habe aber Angst, dass die Venenentzündung da etwas kaputt gemacht hat, oder die Vene verklebt ist oder sie irgendwas absondert.
    Die Schmerzen sind da und keiner weiß, was es sein kann.
    Was kann man denn noch für Untersuchungen machen lassen?


  • Re: Schmerzen in der Nähe der Venenentzündung


    Hallo,

    wenn die ultraschalluntersuchung beim ´Venenarzt unauffällig war, können Sie beruhigt sein.

    Mfg

    dr.siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X