#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu u.a. unklare blaue Flecken am Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu u.a. unklare blaue Flecken am Bein

    Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Blut Abnehmen. Meine letzte Blut Abnahme fand im November 2013 statt, als ich im Krankenhaus lag. Zur Zeit plagen mich Symptome wie Blut auf dem Klopapier (Blutentnahme fand letztes Jahr deshalb statt, alles ok), dann blaue Flecken am Bein (habe mich etwas drüber informiert und bin leider auf schlimmere Sachen, z.B. auf Leukämie gestoßen) sowie unklarer Ausschlag am Körper. Nun habe ich ja mehrere Symptome, die hoffentlich alle nix schlimmes bedeuten. Das Blutbild war wie gesagt im November gemacht wurden, dort war alles ok gewesen, ich habe gelesen, dass manche sich nur 1x im Jahr oder weniger Blut abnehmen lassen, daher möchte ich nicht unbedingt zum Arzt, ich bin mir auch nicht wirklich sicher, was ich sagen soll, da es ja mehrere Dinge sind. Hat da jemand einen Rat, wie oft man zum Blut Abnehmen sollte?


  • Re: Frage zu u.a. unklare blaue Flecken am Bein

    Hallo, da die Blutentnahme unauffällig war, könnnen Sie beruhigt sein. Ihr hausarzt wird Sie vor Ort beraten, wie oft Blutentnahmen sinnvoll sind. Das Alter und die Nebenerkrankungen (Familienannamnese) spielen hier auch eine Rolle. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X