#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose

    Hallo!
    ich bin 18 Jahre alt und habe seit langer Zeit (bestimmt schon über ein Jahr) einen kleinen Knubbel am After. Meine Mutte sagte es wären Hämorrhoiden, die von selbst wieder weggehen. Da sie aber nicht weggegangen sind, bin ich dann zum Arzt gegangen. Dieser meinte es wäre eine Analvenenthrombose, die sehr schmerzhaft sein soll und aber wahrscheinlich von alleine wieder weggeht. Schmerzhaft war dieser Knubbel vielleicht an 5 Tagen im letzten Jahr. Aber leider ist er trotzdem die ganze Zeit da und stört! Ich habe schon einiges im Internet gelesen und zum Beispiel gelesen, dass eine Heparin Salbe helfen würde. Kann mir jemand sagen, ob das stimmt, oder ob ich was anderes machen soll? Ich will wirklich, dass das weggeht!

    Danke im vorraus!

Lädt...
X