#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollener Unterschenkel= Thrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollener Unterschenkel= Thrombose?

    Hallo,

    vor drei Tagen machte sich mein rechtes Knie mit leichten Schmerzen beim Treppensteigen bemerkbar. Ich dachte mir nichts dabei, aber gestern abend wurde es immer stärker, so schlimm, dass ich nicht mehr ohne sehr starke Schmerzen im Knie gehen oder mich hinsetzten konnte. Nur in einer geraden ruhigen Haltung war nichts zu spüren. In der Nacht merkte ich das der Schmerz wegging, aber mein Unterschenkel richtig dick angeschwollen war. Zwar keine Schmerzen und er war auch nicht heiß oder rot, aber einfach nur angeschwollen.
    Heute ist díe Schwellung zu 85% wieder weggegangen und die Knieschmerzen sind auch viel besser geworden. Meine Angst ist jetzt, ob sich im Unterschenkel eine Thrombose gebildet haben könnte?
    Ich mach mich gerade total verrückt und kann ja erst am Montag zum Arzt.
    Der Unterschenkel fühlt sich jetzt wieder weich an.
    Vielleicht kann mich hier jemand beruhigen?
    Wäre wirklich für Antworten sehr dankbar;-))

    Liebe Grüße, Nidi

Lädt...
X