#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

St.p 3-etagen TBVT - Skifahren !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • St.p 3-etagen TBVT - Skifahren !?

    Frage :


    Was sagen die dazu ... ich hatte ja vor 4 Jahren diese 3-etagen Thrombose in der 39 SSW mit Thrombektomie.

    Jetzt will ich meiner Tochter das Skifahren beibringen .... "darf" ich das oder ist es eher schlecht für mein Beinchen ?!

    Ich trage immer noch meine Kompressionsstrümpfe und haben auch Venentechnisch seither keine Probleme gehabt ( 1 x Venenentzündung durch schlecht sitzenden Strumpf )

    Ich bin halt die letzten 6 Jahre nicht auch Skier geschweige den in Skischuhen gestanden .... ich hab es halt auch gemieden weil ich mir nicht sicher bin ob der erhöhte Druck im Wadenbereich durch die Skischuhe so optimal ist oder sogar gefährlich werden kann ?

    evt. mit Heparin vorbeugen !?

    lg Sandra


  • Re: St.p 3-etagen TBVT - Skifahren !?


    Schalten Sie einfach den Verstand ein, damit er sie warnt, wenn irgendwann irgendwo irgendwas einschneidet, ansonsten NULL Bedenken! Auf die Skier, fertig, los! Viel Spaß...

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X