#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche kompressionsstruempfe hilfe dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche kompressionsstruempfe hilfe dringend

    also hallo erstmal an alles die venenprobleme haben und hatten und an die super aertzein hier indiesem forum
    nun wie schon ertwaehnt brauche ich dringend kommpressions struempfe bis zum oberen oberschenkel nun hier in afrika geht aber alles etwas anders zu

    zur zeit habe ich meine alte kommpression etwas enger genaeht deswegen auch dringend alle struempe hier weit und brait waren zu gross fuer mich oder kamm es mir nur so vor !
    hier werden die beine nicht genau abgemessen
    und immer wenn ich die struempfe anziehe bleibt dort oben am oberschenkel der strumpf noch uebrig
    schon beim anprobieren

    ich weiss nicht weiter da ich schon so weit bin und den strumpf enger naehen musste

    nun zu meiner person vielleicht gibt es ja hier jemand der auch solche angaben hat wie ich und kann mir weiterhelfen und mir seine grosse verraten
    klingt zwar doof aber leider sehe ich keine andere moeglichkeit
    vieleicht kann mir auch frau .D. schaaf helfen
    also ich bin weiblich 170 gross und uebergewichtig habe aber schon abgenohmmen und wiege zur zeit 89 kilohatte eine trombose so der arzt vom bauchnabel bis zur wade im februar ist es 1 jahr her seitdem ich sintrom4 mg einnehme den strumpf habe ich aber erst 2 monate spaeter bekommen seitdem versuche ich immer einwenig zu trainieren

    alles so weit ok wenn ich nicht rauskomme gehe ich 1 stunde auf dem laufband im haus
    alles ok soweit aber mein krankes bein ist immer noch 1 cm dicker als das andere und ich glaube das liegt an der kompression da mein bein nie genau abgemessen wurde groesse L und M habe ich schon probiert aber die scheinene alle zu gross zu sein da etwas immer oben am oberschenkel bleibt oder sich in der kniekehle hinter dem knie verstaut

    also waere dankbar fuer jede hilfe die mir weiterhilft und ich euch es ist hier verdammt schwer weiterzukommen oder die geben dir einfach die groesse die sie haben und aus
    ausserdem ich hatte bisher immer nur ganze strumpfhose dies soll der erste strumpf sein
    ich weiss nicht ob ich das ueberhaupt darf oder soll ich lieber ganze hose tragen auch nach einem jahr
    und wie soll ich den anfangenzu zaeheln seit der einnahme von sintrom uns spritzen oder seitdem ich den strumpf trage

    danke an alles die dies lesen auch wenn nicht jeder anworten kann schoenes silvester an alles den hier gibt es keins mh mh mh heul
    aber es gibt hier meeres frische luft und den himmel voller sterne danke


  • Re: brauche kompressionsstruempfe hilfe dring


    Sie müssten Ihr Bein selber messen und dann darauf bestehen, passende Strümpfe zu bekommen.

    Gemessen wird
    über dem Knöchel, da wo das Bein am dünnsten ist,
    etwa 10 cm unter dem Knie, da wo der US am dicksten ist und
    etwa 10 cm unterhalb vom Schritt, da wo der OS am dicksten ist.

    (Das ist eine ungefähre Beschreibung! Müsste aber annäherungsweise helfen.)

    Auf den Strümpfen stehen die entsprechenden Maße drauf. Also erst prüfen, dann mitnehmen.

    Vielleicht kann auch ein Striumpfhersteller Ihnen direkt Strümpfe zuschicken???

    Mal anmailen. Strumpfhersteller finden Sie hier im Netz.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: brauche kompressionsstruempfe hilfe dring


      erst ein mal danke ich wusste garnicht wo ich mit dem messen des beines anfangen sollte oder musste
      und mit der zeit will ich auch darauf bestehen die richtigen zu bekommen aber hier ist es sehr schwierig die meisten leute tragen das was sie bekommen ob es past oder nicht die kennen sich nicht aus selbst ich habe gedacht das die struempfe so ok sind erst mit der zeit dank ihrere hilfe wusste ich mehr
      aber es nutzt nicht viel hier ueberall gibt es nicht viele sorten von strumpfen und die meisten haben auch kein silikon rand deswegen habe ich auch die von gloria gebohmmen auf den ist weigstens deutsche sprache aber grosse L und M war mir zu gross und die haben auch keine tabelle und die die eine tabelle hatten hatten keine haftrand und das mit dem bestellen hier in afrike ich weiss nicht wir habenkein bankkonto und auch keine karten wir hier im land bezahlen immer alles soeinfach cash und ich glaube kaum das eine firma bis nach afrika liefert
      auf jeden fall mal danke fuer ihre tipps und hilfe
      auf den struempfen hier steht das sie 88 protzent aus cotton sind und 15 protzent aus polyamideund es ins die meistens undbesten hier die meistverkauften halt
      und bei groesse Lund M RUTSCHEN DIE HALT IMMER UNTER DAS KNIE ICH WEISS GARNICHT WAS ICH NOCH MACHEN SOLL
      AUF JEDEN FALL DANKE

      Kommentar

      Lädt...
      X