#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach Krampfadern OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach Krampfadern OP

    Hallo,

    habe am letzten Montag eine OP gehabt. Dadurch sind 2 Probleme entstanden.

    Das erste ist das sich am Operierten Bein ein riesieger Bluterguß gebildet hat. Ist das normal?

    Das zweite ist, das ich bei der OP einen Beatmungsschlauch in die Luftröhre bekommen habe. Einige Stunden später bekam ich Schmerzen im Brustbereich. Auf Frage beim Arzt, ob die Luftröhre dadurch gereitz sein kann. Meinte er ja. Wie lange braucht so etwas im normalfall zum abklingen.

    Hoffe auf Antwort.

    Danke.


  • Re: Beschwerden nach Krampfadern OP


    1 ist normal. Bracuht bis zu 14 Tage bis er vergeht. Einfach ignorieren.
    2 wenige Tage, maximal 8 meiner Erfahrung nach.

    Ist das so ok in der Kürze?

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Beschwerden nach Krampfadern OP


      Hallo,

      danke für die schnelle antwort. Hoffe das es wirklich nicht länger als 8 Tage werde. Leide unter Angst und Panikattacken ud dieses egelhafte Gefühl löst bei mir dauerpanik aus.

      Kommentar


      • Re: Beschwerden nach Krampfadern OP


        Lebenslust1978 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Hallo,
        >
        > danke für die schnelle antwort. Hoffe das es
        > wirklich nicht länger als 8 Tage werde. Leide
        > unter Angst und Panikattacken ud dieses egelhafte
        > Gefühl löst bei mir dauerpanik aus.

        Gibt es irgend eine Möglischkeit diese Schmerzen zu lindern?

        Kommentar



        • Re: Beschwerden nach Krampfadern OP


          Schmerzmittel müssten helfen. Aspirin und Konsorten.

          Dr. Schaaf

          Kommentar

          Lädt...
          X