#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfadern werden schlimmer trotz Kompressio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfadern werden schlimmer trotz Kompressio

    Hallo Frau Dr.
    erstmal ein Gutes und gesundes neues Jahr.
    ich habe mal ein Anliegen, ich habe an einen Bein Krampfadern wo ich auch einen Strumpf trage.
    Das Problem ist, es war am Anfang total super und es wurde besser, jetzt wirds schlimmer trotz strumpf.
    Mir tut das bein trotzdem weh woran kann das liegen, ich habe auch Krampfadern innen.
    Das andere bein ist nicht so schlimm da ist es nur im Oberschenkel.

    Am rechten Oberarm haben sich auch welche gebildet was ich jetzt auch abklären will, die adern werden immer mehr sichbar, der Arm tut auch etwas weh.
    Wie kann das sein das man in Oberarm Krampfadern bekommt.

    Wollte mir Antistax holen das ich noch mehr schmerzen habe und es besser wird-

    Wie lange vorher muß ich vor der Sonographie damit aufhören, wegen des Verfälschten Befund?

    Ich danke ihn in vorraus.

    L.G


  • Re:Adern in Oberarmer, es wird schlimmer


    Hallo, leider kann mir niemand was sagen, aber meine Adern in Rechten Oberarm treten immer mehr hervor und das bereitet mir Angst, was ist das?was kann das werden.

    ich habe richtig schiss.

    L.G

    Kommentar


    • Re: Re:Adern in Oberarmer, es wird schlimmer


      Man wird Ihre Fragen erst nach einer Untersuchung beantworten können. Bitte suchen Sie sich einen Phlebologen oder Angiologen, der Ultraschall Doppler und Duplex macht. Der Arzt wird Ihnen dann wahrscheinlich alle Ihre Fragen beantworten können. Wenn nicht, melden Sie sich bitte nochmal.

      Dr. Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X