#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vegan/Wasser in den Beinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vegan/Wasser in den Beinen

    hallo,

    ich bin vor einigen wochen auf vegane Ernährung umgestiegen, habe aber immer darauf geachtet, den Eiweißbedarf zu decken, seit ein paar tagen habe ich nun extreme Wassereinlagerungen in einem(!) Bein
    kann es von der veganen Ernährung kommen?

    Ich muss dazu sagen, dass ich "essgestört" bin, esse manchmal nichts oder erbreche mich nach dem essen, habe es aber mehr oder weniger im Griff

    Weiß jmd die Gründe für meine Wassereinlagerungen?Wäre froh über ein paar Tips

    trulle


  • RE: vegan/Wasser in den Beinen


    Hallo Trulle,

    das solltest Du doch auf jeden Fall vom Arzt untersuchen lassen. Ein solches Ödem (Wasseransammlung) ist ein ernst zu nehmendes Krankheitssymptom. Hier nun über "mögliche" Ursachen zu spekulieren, bringt wenig.

    Bitte baldmöglichst zum Arzt!

    U.

    Kommentar


    • RE: vegan/Wasser in den Beinen


      okay, dank dir

      Kommentar


      • Re: vegan/Wasser in den Beinen

        Hast du eine Antwort von dem Arzt bekommen? Würde mich serh interessieren.

        Kommentar



        • Re: vegan/Wasser in den Beinen

          Wassereinlagerungen bekommt man ja vor allem, wenn der Körper Wasser speichern will, weil es ihm fehlt.
          Also würde ich mehr trinken als Veganer. Oder Wassermelone essen.

          Kommentar


          • Re: vegan/Wasser in den Beinen

            Hast du eine Antwort von dem Arzt bekommen? Würde mich serh interessieren

            Kommentar


            • Re: vegan/Wasser in den Beinen

              ich hoffe, dass alles in Ordnung ist mit dir!

              Kommentar



              • Re: vegan/Wasser in den Beinen

                Die Antwort würde mich auch sehr interessieren .. Hoffe da ist alles gut geworden?

                Kommentar


                • Re: vegan/Wasser in den Beinen

                  Was oft passiert, wenn Leute auf vegane Ernährung umsteigen ist, dass sie gegen etwas womit sie ihre ursprüngliche Ernährung ersetzen allergisch sind.
                  Trotzdem solltest du zum Arzt gehen, weise ihn aber mal dezent darauf hin

                  Kommentar


                  • Re: vegan/Wasser in den Beinen

                    ich hoffe, dass alles in Ordnung ist mit dir!

                    Kommentar



                    • Re: vegan/Wasser in den Beinen

                      Eigentlich hat das nichts mit Wasserablagerungen zu tun. Also dass du dich Vegan ernährst.
                      Würde dringend zum Arzt gehen !

                      Kommentar


                      • Re: vegan/Wasser in den Beinen

                        Eigentlich hat das nichts mit Wasserablagerungen zu tun. Also dass du dich Vegan ernährst.
                        Würde dringend zum Arzt gehen !
                        Ja Vegane Ernährung muss nix mit Wasserablangerungen zu tun haben. Außer du ernährst dich nur durch wasser

                        Kommentar


                        • Re: vegan/Wasser in den Beinen

                          Ich denke Vegan ist verbunden mit großem Konsum an Obst und Gemüse (Viel Wasser) aber ablagerugen sind nicht normal !

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X