• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veganer Heilmittel gegen Bluthochdruck

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veganer Heilmittel gegen Bluthochdruck

    Hallo zusammen,

    Ich habe bemerkt, dass Bluthochdruck zu einem sehr ernsten Thema in Deutschland geworden ist. Da Vegetarierwerden auch ziemlich aktuell ist, wollte ich euch fragen. Vor kurzem habe ich über ein pflanzliches bio Heilmittel gegen Hochdruck gehört. Es besteht ausschließlich aus Rotwurzel Salbei, Noto Ginseng Wurzel und Kampfer Lorbeer-Extrakten und heißt Cardiotonic. Dieses Nahrungsergänzungsmittel soll den Blutdruck senken, die Entzündungen hemmen, die Blutzirkulation verbessern, usw. Das Produkt beinhaltet keine chemischen Zutaten. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Würdet ihr das weiterempfehlen? ich suche mir gerade nach so einem Mittel und wollte eure Meinungen wissen.

    Danke für eure Antworten im Voraus.

    LG,

    Kate

  • Re: Veganer Heilmittel gegen Bluthochdruck

    Du bringst in dem Text und der Überschrift Veganer und Vegetarier durcheinander. Was meinst du genau?

    Ansonsten gibt es auch "natürliche" Wege um den Blutdruck zu senken. Es ist immer die Frage wie hoch der ist.

    Kommentar


    • Re: Veganer Heilmittel gegen Bluthochdruck

      Ich meine gehört zu haben, dass Ginseng eher für Personen mit zu niedrigem Blutdruck ist. Ich habe das online schnell gegoogelt und auch da heißt es in einigen Artikeln, dass Koreanischer Ginseng den Blutdruck erhöht. Es war jetzt natürlich keine ausführliche Recherche aber ich würde da nochmal nachsehen, an deiner Stelle.

      Kommentar


      • Re: Veganer Heilmittel gegen Bluthochdruck

        Servus,

        danke schön für eure Antworten. Also ich habe auch wegen dem Ginseng nachgeforscht. Unterschiedliche Artikel sagen entweder eine Sache, oder die Andere. In mehreren Artikel stand es, dass der rote Ginseng das ganze Organismus in Balance bringt. Es wurde gemeint, dass wenn der Druck zu hoch ist, senkt er ihn. Wenn der Blutdruck zu niedrig ist, treibt er ihn hoch. Also man sagt, der rote Ginseng den Blutdruck regulieren soll.

        Kommentar


        • Re: Veganer Heilmittel gegen Bluthochdruck

          die einzigen zuverlässigen Mittel gegen Bluthochdruck sind frische Luft und viel Bewegung!

          Kommentar


          • Re: Veganer Heilmittel gegen Bluthochdruck

            irabupa Viel Bewegung ist das A und O für den Körper! Zum glück hatte ich noch keine solchen Probleme, auch wenn ich Veganer bin

            Kommentar

            Forum-Archive: 2017-08 2017-09
            Lädt...
            X