• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nahrungsergänzungsmittel bei vegetarischer Ernährung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nahrungsergänzungsmittel bei vegetarischer Ernährung

    Hallo liebe Veganer/Vegetarier,

    ich würde gerne wissen ob und welche Nahrungsergänzungsmittel ihr nehmt und ob ihr speziell aufrund eurer Ernährungsweise regelmäßig einen Bluttest machen lasst ?
    Als Vegetarier sollt man doch eigentlich besonders auf b12 und Eisen achten, richtig? Was kommt hinzu wenn man sich komplett vegan ernährt?

  • Re: Nahrungsergänzungsmittel bei vegetarischer Ernährung

    Außer Vitamin B12 bekommt man alle Nährstoffe durch eine vegane Ernährung!

    Kommentar


    • Re: Nahrungsergänzungsmittel bei vegetarischer Ernährung

      Korrekt ... Nur Vitamin B12 fehlt . Sonst nichts. Also kein Grund zur Sorge. Wichtig ist natürlich. vegan bedeutet nicht im Gegenzug gesund. Auch Cola und Pommes sind Vegan, aber nicht gesund. Ausgewogen und gesund sollte man trotzdem immer verfolgen

      Kommentar


      • Re: Nahrungsergänzungsmittel bei vegetarischer Ernährung

        Ich nehme als Nahrungsergänzungsmittel Gerstengras zu mir. Dort ist alles drin was ich brauche. Muss auch nicht oft bluttests machen

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-07 2017-09 2017-10
        Lädt...
        X