#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheitsgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheitsgefühl

    Hallo,

    ich weiß schon wieder mal nicht weiter! Ich habe aktuell eine ziemliche Streßsituation hinter mir. Wieder endete es mit Schwindel, KOpfschmerzen und die Angst, einen Tumor im Kopf zu haben. Der Schwindel ist wieder weg, ein leichter Kopfschmerz ist noch da und dieses seltsame Gefühl in meinem Finger. Es ist immer der linke kleine Finger. Immer wenn ich soetwas habe, er fühlt sich taub an. Ist es aber nicht. Ich spüre alles, kann ihn ganz normal bewegen. Wenn ich daran denke, ist es richtig schlimm, wenn nicht, mekre ich es gar nicht! Was ist das???
    Kennt ihr das?
    Liebe Grüße
    Katha


  • Re: Taubheitsgefühl

    Wenn ich daran denke, ist es richtig schlimm, wenn nicht, mekre ich es gar nicht! Was ist das???
    Kennt ihr das?
    Hi,
    ja und ich denke dass du nur Probleme hast wenn du daran denkst deutet eher auf was psychisches hin.
    Man fühlt das was man erwartet zu fühlen und besonders wenn man sich sehr darauf konzentriert.

    Kommentar

    Lädt...
    X