#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Onmeda wird 20! HAPPY BIRTHDAY!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onmeda wird 20! HAPPY BIRTHDAY!

    Wir bei Onmeda feiern unseren 20. Geburtstag. Dass wir heute eines der größten Gesundheitsportale in Deutschland sind, haben wir vor allem Ihnen - unseren treuen Lesern - zu verdanken. Und dem Herzblut, das wir als Redaktion, vor allem aber unsere Forums-Experten in unser Portal Onmeda stecken.

    Dass sich jeden Monat Tausende Nutzer in unseren Foren austauschen und sich gegenseitig Rat geben, hätte vor 20 Jahren vermutlich niemand gedacht. Vielen Dank dafür – und bleiben Sie uns treu!

    Wenn Sie wissen möchten, wie sich Onmeda inhaltlich, vor allem aber auch optisch im Laufe der Jahre verändert hat, werfen Sie doch einmal einen Blick hierhin.
    Und wenn es etwas gibt, das wir besser machen können, schreiben Sie uns hier einfach eine Nachricht.

    Alles Gute,
    die Onmeda-Redaktion
    Onmeda wird 20! Wie sah unser Portal eigentlich am Anfang aus? Und: Wer ist eigentlich die Onmeda-Redaktion? Ein Blick hinter die Kulissen.


  • Re: Onmeda wird 20! HAPPY BIRTHDAY!

    Vielen Dank, dass Sie diese Plattform zum Austausch zur Verfügung und vielen Dank an die ehrenamtlichen Experten

    Kommentar


    • Re: Onmeda wird 20! HAPPY BIRTHDAY!

      Hallo,

      das Forum hat mir schon in vielen Lebenslagen mit sachkundigem Rat zur Seite gestanden.

      Im Gegensatz zu vielen anderen Internetforen bekommt man so gut wie immer eine fundierte Antwort, die wirklich hilfreich ist.

      Dank an alle, die sich so viel Mühe machen. Ich habe großen Respekt vor Ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es dieses Forum noch sehr, sehr lange gbit.

      Kommentar


      • Re: Onmeda wird 20! HAPPY BIRTHDAY!

        Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön
        Das Forum und die netten Kontakte hier haben mir immer sehr geholfen, mich auszutauschen, verstanden zu wissen und zu fühlen und immer wieder zu fangen.

        Ich wünsche dem ganzen Team viel Erfolg für die nächsten 20 Jahre

        Kommentar



        • Re: Onmeda wird 20! HAPPY BIRTHDAY!

          Vielen Dank für das Lob und die schönen Worte!

          In der Tat haben wir es vor allem unseren Experten und Moderatoren in den Foren zu verdanken, dass hier so lebendig und sachkundig diskutiert wird - und natürlich Ihnen, unseren Usern. Wenn wir dem einen oder anderen User mit dieser Plattform helfen können, ist das für uns die schönste Bestätigung für unsere Arbeit.

          Alles Gute,
          die Onmeda-Redaktion

          Kommentar

          Lädt...
          X