#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unter Stress...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unter Stress...

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Monaten eine andauernde Unruhe in mir. Das äußert sich wie ein prickelnde, kohlensäureartiges Ziehen im Brustkorb. Manchmal unten im Bauch, am Sternum oder nicht genau verortbar.
    Oder wie viele kleine Panikschübe, schnell. Das beginnt schon morgens, wenn ich aufwache, liegt aber nicht an irgendwelchen Gedanken, die ich habe.
    Beim Einschlafen habe ih das auch. Schlafen kann ich allerdings schon, also einschlafen nicht so schnell, aber es geht.

    Unruhig bin ich den ganzen Tag, kurzatmig, gestresst. Dauerstress von morgens bis abends.

    das ist aber keine Panikattacke, oder? Was hat das zu bedeuten? Muss ich etwas unternehmen? und was?

Lädt...
X