#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innerliche unruhe zittern usw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innerliche unruhe zittern usw

    Hallo

    Ich habe zwei kinder und bin momentan ein bisschen überfordert mir wird alles irgendwie zuviel
    Das problem ist das meine mitmenschen das nicht mitbekommen das es mir nicht gutgeht am schlimmsten ist es wenn ich alleine bin
    Mein Mann bekommt das alles nicht mit er bemerkt das nicht

    Ich bin traurig , kann schlecht schafen , habe innerliche unruhe , zittere recht schnell , kaum apettit usw.

    Mir kommt vor mein körper will weglaufen

    Jetzt war ich beim arzt und lies mir blutabnehmen es ist alles in ordnung alles passt

    Mein arzt meinte nur ich sollte aufpassn das ich nicht zusammenklappe
    Er meinte wenn es in den nächsten zwei wochen nicht besser wird soll ich nochmal kommen

    Ich weis nicht was ich machen soll


    Danke euch


  • Re: Innerliche unruhe zittern usw

    Hi,
    du solltest schauen wo du dich entlasten kannst.
    Du brauchst auch Zeit für dich, mal einen Abend oder einen Tag die Woche.

    Mit deinem Mann solltest du reden, denn nur gemeinsam könnt ihr die Alltagsstrukturen umbauen.

    Unterstützt er dich denn?
    Nimmt dir mal die Kinder ab, so das du was für dich machen kannst?
    Hilft er dir mit den Kindern und dem Haushalt?
    Oder habt ihr eine strikte Trennung, du alles zuhause und er geht arbeiten, ohne sich an der häuslichen Arbeit zu beteiligen?

    Kommentar


    • Re: Innerliche unruhe zittern usw

      Da fällt mir gerade auf, du hast ja schon in einem anderen Forum geschrieben, ohne die Antworten weiter zu verfolgen.

      Die Umstände die du da beschreibst wären für das Gesamtbild durchaus wichtig und der Tod der Oma steht ja mit deinem Befinden im direkten Zusammenhang, wie du selber schreibst.
      Nun frage ich mich, warum du hier diesen Zusammenhang auslässt?

      Um andere Antworten wie dort zu bekommen, oder Optionen außerhalb des letzten Threads?

      Du solltest ausführlich schildern was dich gerade belastet, denn hier ein bisschen und dort ein anderes bisschen wird dich nicht weiter bringen, da automatisch von unterschiedlichen Situationen ausgegangen wird und das wird der gesamten Problematik nicht gerecht.
      Erst wenn du alles zusammen fügst hast du die Chance auch auf Antworten die wirklich deiner Situation gerecht werden, die auf dich passen und nicht als zwei unterschiedliche Themen wahr genommen werden.

      Kommentar


      • Re: Innerliche unruhe zittern usw

        Hallo

        Ich habe zwei kinder und bin momentan ein bisschen überfordert mir wird alles irgendwie zuviel
        Das problem ist das meine mitmenschen das nicht mitbekommen das es mir nicht gutgeht am schlimmsten ist es wenn ich alleine bin
        Mein Mann bekommt das alles nicht mit er bemerkt das nicht

        Ich bin traurig , kann schlecht schafen , habe innerliche unruhe , zittere recht schnell , kaum apettit usw.

        Mir kommt vor mein körper will weglaufen

        Jetzt war ich beim arzt und lies mir blutabnehmen es ist alles in ordnung alles passt

        Mein arzt meinte nur ich sollte aufpassn das ich nicht zusammenklappe
        Er meinte wenn es in den nächsten zwei wochen nicht besser wird soll ich nochmal kommen

        Ich weis nicht was ich machen soll


        Danke euch
        Achja im september ist meine Oma verstorben sie war wie eine mama für mich ich kann nicht wirklich trauern habe irgendwie einen kloß im hals

        Kommentar



        • Re: Innerliche unruhe zittern usw

          "Mein Mann bekommt das alles nicht mit er bemerkt das nicht"

          Diese Information braucht er aber.

          Viele Männer haben ein Wahrnehmungsdefizit - als fehlten ihnen ein paar Wahrnehmungsgene.
          Dafür können sie nichts. Das Nichthelfen ist also keine böse Absicht.

          Überlegen Sie mal, wie Sie im die Sachlage klarmachen könnten.

          Wenn verbale Versuche nicht genügen, könnten Sie sich auch mal zurück ziehen, wenn er körperliche Nähe möchte.
          Ganz einfach. weil Sie überfordert und zu müde sind.
          Vielleicht wacht er dann auf ...

          Kommentar

          Lädt...
          X