#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Stress erneute Symptome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Stress erneute Symptome?

    Ich war wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung 4 Tage im Krankenhaus doch die Beschwerden verschwanden wieder, Blinddarm wurde durch ein CT ausgeschlossen, sonst wurde nichts entdeckt. Nachdem die Entzündungswerte normal waren, wurde ich entlassen.
    Jetzt habe ich seit 2 Stunden wieder ein starkes Ziehen im rechten Unterleib, allerdings diesmal ohne weitere Symptome.
    Kann das erneut dieselbe Entzündung sein oder schon Beschwerden der Periode? ( die müsste in 3-5 Tagen beginnen) Liebe Grüße


  • Re: Durch Stress erneute Symptome?

    * Oder kann das Stress sein?

    Kommentar


    • Re: Durch Stress erneute Symptome?

      Kann alles sein, Entzündung, Periode Stress.....kann man schlecht aus einem Forum heraus sagen.
      Die Beschwerden vor der Periode müsstest du ja kennen.
      Ansonsten ärztlich abklären lassen und wenn nichts ist, ists wahrscheinlich der Stress.

      Kommentar

      Lädt...
      X