#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Angst

    "irgendwas mit hämodynamisch auf die Überweisung."

    Hämo bezieht sich auf Blut und dynamisch betrifft die Funktion.

    Das bedeutet, dass nur die Funktion gemeint ist und keine organische Störung vorliegt.

    Kommentar



    • Re: Angst

      Wie vetstehe ich das jetzt genau,lieber Herr Dr.Riecke??
      Ieigentl.nicht gentl.nicht dumm.aber so durcheinander und solche magenweh vor Angst,vom denken.danke fürs antworten

      Kommentar


      • Re: Angst

        Heißes Blut.:-)

        Die Organe funktionieren, manche Beschwerden sind dem Drumrum geschuldet.

        Kommentar


        • Re: Angst

          Bin eigentlich nicht dumm sollte es heißen

          Kommentar



          • Re: Angst

            Bin eigentlich nicht dumm sollte es heißen
            Aber manche Körperfunktionen sind dumm. sie können nicht zwischen real und befürchtet unterscheiden.
            Angst wirkt sich auf die Blutgefäße aus, auf den Puls, auf das Blut..............

            Kommentar


            • Re: Angst

              Ich kann mich nicht auf ,soviele Antworten konzentrieren.....
              Deswegen warte ich bis Herr Dr.Riecke mir antwortet.Ich bin durcheinander und muss verstehen was gemeint ist.

              Kommentar


              • Re: Angst

                Lieber Doc Riecke,
                Bitte nicht denken ich wäre dumm(ttun Sie auch nicht,weiß ich ja).

                Aber mein Kopf,denkt nur leider.Hoffe Sie können mir ihre Antwort,besser(für mich),erklären.LIEBEN DANK

                Kommentar



                • Re: Angst

                  Lieber Doc Riecke,
                  Und...
                  wie ist das denn mit dem Puls?Ich habe 72,76 oder 80...Ich weiß nicht ob der immer schon so war(meine nicht).Ist der denn ungesund so??

                  Kommentar


                  • Re: Angst

                    Lieber Herr Dr.Riecke ,
                    Sie glauben nicht,was ich für eine Angst habe zu diesem Termin zu gehen.Ich habe solche Angst davor

                    Kommentar


                    • Re: Angst

                      Lieber Doc Riecke,
                      Heute war ich fleißig,waren einkaufen,hab die whg aufgeräumt und gebügelt.Ja,das was ich immer tue.Ich weiß ,ich bin kein einfacher Mensch,was ich aber nicht extra tue.Ich bin ein sehr ängstlicher und sensibler Mensch,dennoch ein Herzens guter Mensch,smile.
                      Ich steigere mich zu sehr in etwas rein,ich weiß ja das es falsch ist Ich kann aber nicht dafür.
                      Ich wäre froh anders.Ich warte,auf mein Therapie Platz,kann 3-6Monate dauern Aber das ist ok Dann werde ich in Sache,Stressbewältigung,therapiert.
                      Ich habe schon viel mitgemacht,lieber Doc und man hat mir sehr weh getan schon.Ich bin bei weitem kein Mensch,der sich was gefallen lässt nein noch nie.Aber ich habe auch einiges,gelernt.Vor allem Nein zu sagen und Menschen die mir nicht gut tun,haben in meinem Leben keinen Platz.Ich habe einen tollen Ehemann,seit27 Jahren zusm.haben einen tollen Sohn 25 und seit über einem Jahr,bin ich Omi.
                      Mein Mann tut alles für mich ich kann (würde ich auch nie)mich über nichts beschweren,er versucht mir jeden Wunsch zu erfüllen und steht vor allem hinter mir.Ok,mein Mann ist anders wie ich Er mag es nicht wenn ich traurig bin oder weine.Aber ich bin halt manchmal so.Ich verstecke meine Gefühle,niemals.Ich hatte Nov den psychischen Rückfall ,was das essen betrifft und bin doch Gott dankbar das dies vorbei ist.Es gegt mir ja gut Ja,halt seit dem 16.02.wo ich beim Arzt war,nicht so gut.Würde mich am liebsten,verstecken ,Essen ist mir vergangen(esse schon)und zu nichts richtig Lust.Ich weiß ,das ist falsch aber ich bin dann so.Ich habe PANISCHE Angst,zum Termin zu gehen.Leider ist es so.Ich bin dankbar,das ich mit Ihnen schreiben kann zu wissen da ist jemand,der Dich ein wenig versteht.
                      Lieber Doc,ich möchte wieder ICH sein,glücklich sein mich um meinen FUTZI (ENKELCHEN)kümmern.Mit ihm Spass haben und lachen .Ich habe Angst davor ,das es nicht so kommt,ja weil ich Angst habe das ich was krankhaftes habe.menno.
                      ICH DANKE IHNEN ,NOCHMAL VON HERZEN,DAS SIE DA SIND UND ICH MIT IHNEN SCHREIBEN KANN.
                      D A N K E

                      Kommentar



                      • Re: Angst


                        Hämo bezieht sich auf Blut und dynamisch betrifft die Funktion.

                        Das bedeutet, dass nur die Funktion gemeint ist und keine organische Störung vorliegt.


                        ABER WAS BEDEUTET DAS,MIT DER FUNKTION???

                        Kommentar


                        • Re: Angst

                          Also doch das mit der nitralsuffizienz oder,lieber Doc??.?

                          Kommentar


                          • Re: Angst

                            Jetzt hab ich noch mehr Angst.Ne.menno

                            Kommentar


                            • Re: Angst

                              Wären Sie doch on doc.

                              Kommentar


                              • Re: Angst

                                Lieber Herr Doc Riecke,
                                Meine Magenweh sind so arg weil ich mich so aufgeregt habe.Jetzt noch mehr Angst habe.
                                Ich traue mich nicht dahin Doc.
                                Können Sie mir,irgendwie mir die Angst was nehmen??
                                Ich hab das bestimmt,oder?Was denken Sie lieber Doc?

                                Kommentar


                                • Re: Angst

                                  Hoffe euer sehr das mir antworten sobald Sie on sind.DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE TAUSENDE DANK

                                  Kommentar


                                  • Re: Angst

                                    Als Sie mir gestern,hämodynamisch erklärten ,ich das las war ich glücklich.
                                    Doch als ich heute an zu überlegewar fing,war mein glücklich sein,direkt zu Nichte.Lieber Doc,ich will endlich wieder normal leben,menno.

                                    Kommentar


                                    • Re: Angst

                                      Lieber Doc Riecke,

                                      Ich bin immer noch auf,weil ich mich verrückt mache,schon müde....
                                      Mein Magen tut sooooo weh,ach her je das hatte ich ewig nicht mehr,mit dem Magen(halt wenn es mir psychisch,nicht gut geht).Ich habe zu meinem Mann gesagt,das ich riesen Angst habe,wieder weinen könnte.Er sagt hör auf,da ist schon nix.Ich sagte,sagst du..Lieber Doc,ich weiß nicht mehr ein noch aus.ich dumme hab wieder viel zu viel gelesen.
                                      Was mache ich nur??Was soll ich nur tun?Ich freue mich,wenn Sie on sind und mir auf all das ,antworten Dankee

                                      Kommentar


                                      • Re: Angst

                                        Lieber Doc Riecke,
                                        Wären Sie doch on,dann wäre ich was beruhigter.
                                        Könnte ich doch was,von Ihnen lesen.

                                        Kommentar


                                        • Re: Angst

                                          "worüber ich mich immer freue."

                                          Da freue ich mich gleich mit.

                                          Kommentar


                                          • Re: Angst

                                            "Ich kann mich nicht auf ,soviele Antworten konzentrieren.....
                                            Deswegen warte ich bis Herr Dr.Riecke mir antwortet"


                                            Es ist aber das Charakteristikum eines Forums, dass viele Teilnehmer ihre Meinung sagen.
                                            Oft sind diese Beiträge so treffend, dass sich mein Zutun erübrigt.

                                            Kommentar


                                            • Re: Angst

                                              Hallo lieber Herr Dr.Riecke,
                                              ​​​​​Ja,das weiß ich ja,ich finde es auch schön wenn jemd.was.schreibt oder helfen will.
                                              Wenn was nicht wäre,würden Sie es ja korrigieren,stimmts.??
                                              Hat also tired ,Terrasse immer so lieb antwortet Recht???
                                              Was könnte es denn sein???
                                              Danke für Ihre Antwort.

                                              Kommentar


                                              • Re: Angst

                                                Der immer so lieb antwortet(Terrasse,gehört gar nicht dshin).

                                                Kommentar


                                                • Re: Angst

                                                  Der immer so lieb antwortet(Terrasse,gehört gar nicht dshin).
                                                  Hab grad überlegt, ob meine nicht vorhandene Terrasse ein Eigenleben hat.:-)))

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Angst

                                                    Ich weiß nicht ,wie das mit den Worten immer passiert.grrrrr

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X