#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Angst

    Du redest immer so um den heißen Brei herum.
    Du schreibst die Werte doch auf, sind sie zu hoch oder nicht?

    Die Tropfen wirken solange wie die Wirkzeit dauert, die hören nicht auf wenn du zwischendurch weniger Unruhig bist, sondern erst wenn sie ihre Wirkung verlieren.
    Bewusst merkst du es natürlich nicht so wenn du ruhiger bist, was aber auch durch die Tropfen so sein kann.
    Du selber bemerkst das ja vor allem wenn du sie im unruhigen Zustand nimmst und dann eine Besserung erfährst, die dann anhält solange sie wirken und mit Glück noch darüber hinaus.

    Kommentar



    • Re: Angst

      Ja aber wenn ihr nehme und es heute wieder habe

      Kommentar


      • Re: Angst

        Was hast du denn trotzdem???
        Wie ist denn der Blutdruck?

        Wenn u das trotz Tropfen hast wird auch ein Gutteil damit zusammenhängen das du dich intensiv damit beschäftigst, was wäre wenn du es trotzdem hast.

        Kommentar


        • Re: Angst

          Wenn ich in tropfen nehme hört das rasen ja auf.
          Kann aber sein das es nochmal am tag kommt.warum??Das macht Mir angst

          Kommentar



          • Re: Angst

            130/85
            140/90
            150/90

            Kommentar


            • Re: Angst

              Noch da......

              Kommentar


              • Re: Angst

                Naja, vielleicht kommts weil du aufgeregt bist?

                Bei den Werten kann man das auch nicht genau sagen, der Blutdruck schwankt von Messung zu Messung und soweit ich weiß soll man dreimal messen und dann das Mittel nehmen.
                Wenn du jetzt "nur" die dreimal gemessen hast und jeweils auch nur einmal, sagt es noch nicht viel aus.
                Also nach meinem Halbwissen ist der untere Wert noch im Rahmen, der obere etwas hoch und der Abstand zueinander ein bissl viel, was aber auch von der Unruhe kommen kann.
                So sehr wie du dich damit beschäftigst ist das ja auch nicht unbedingt ein Wunder, manchmal ist der Blutdruck auch einfach etwas höher weil gemessen wird und zwischen drin nicht.
                Ich glaube nicht das die Werte irgendetwas krankhaftes aussagen.

                Die Langzeitmessung war doch ok, oder?

                Im Moment habe ich ähnliche Probleme und es treibt mich auch in den Wahnsinn, aber was will man machen?
                Abwarten was der Arzt am Ende sagt und mehr geht halt nicht.

                Kommentar



                • Re: Angst

                  Die Messungen sind von gestern und heute.

                  Kommentar


                  • Re: Angst

                    Ich denke dass bei mir mit dem Blutdruck zusm.hängt.ich weiß es nicht..

                    Kommentar


                    • Re: Angst

                      Hänge mehr in der wanne wie draussen.

                      Kommentar



                      • Re: Angst

                        Gegen Blutdruckprobleme hilft Sport, ich denk mal das ist besser als in der Wanne zu liegen.

                        Kommentar


                        • Re: Angst

                          Lieber Doc Recke,
                          Ich Hoffe,das es Ihn gut geht.Ich war ja lsngeeee nicht mehr on.Weil ich eine psychische ENTGLEISUNG hatte.Es war die Hölle es war echt schlimm.Mein Hausarzt,sagte das der Auslöser,die Geschichte mit dem hin und her zu den Ärzten (wegen der Herzgeschichte)war.

                          Ja,das war es auch.4 Monate,Hölle pur.Dank meinem Hausarzt geht es mir wieder gut.Ich war auch noch nicht zur CT ,Untersuchung.Weil ich einfach fieses Thema nicht mehr hören konnte und einfach Angst habe vor der Untersuchung.ich bin eben ein ängstlicher Mensch.An einem Tag,meinte mein Hausarzt,ich glaube bei Ihnen ist das alles psychisch.
                          Aber trotzdem verstehe ich nach wie vor nicht wo dieser linksschenkelblock her kommt.
                          Doc,ich bin sooo froh,da.es mir wieder gutvgeht.psychisch .Doc,wenn ich doch eine Verkalkung hätte,würde es mir dann gut gehen???
                          Ach Doc,freue mich bald von Söhnen zu lesen.Danke.☺☺


                          Hi Tores,Grüsse Dich ganz lieb und hoffe es geht Dir gut.☺

                          Kommentar


                          • Re: Angst

                            Hi Tores,Grüsse Dich ganz lieb und hoffe es geht Dir gut.☺
                            Hi,
                            geht so, also wenn du mich damit meinst.;-)

                            Ach Doc,freue mich bald von Söhnen zu lesen.Danke.☺☺
                            Ob du bald von Söhnen lesen wirst weiß ich nicht, aber Dr. Riecke moderiert dieses Forum nicht mehr.

                            Kommentar


                            • Re: Angst

                              So gut scheint es dir aber doch nicht zu gehen, mit der Angst?
                              Hast du die Beiträge nochmal gelesen, diese Frage hat ja Herr Dr. Riecke mehrmals versucht zu beantworten, ich denke das gilt auch jetzt noch.;-)

                              Hast du mal über eine Psychotherapie nachgedacht?
                              Der HA wäre da doch sicher auf deiner Seite.

                              Kommentar


                              • Re: Angst

                                Ho Tired...sorry ja Handy schnell schreiben dann nimmt er falsche Wörter.
                                WAS DOC RIECKE ,IST NICHT MEHR DA?????
                                WARUMMMM

                                Kommentar


                                • Re: Angst

                                  Tired,Doc RIECKE war doch gestern noch on hm

                                  Kommentar


                                  • Re: Angst

                                    Guck mal in den ersten Thread dieses Forums, da hat die RED aufgelistet welche Foren er nun zusätzlich betreut, es wurde etwas umorganisiert.

                                    Kommentar


                                    • Re: Angst

                                      Auch hier glaube ich, dass eine Psychotherapie ein guter Weg ist, einfach dir selbst zuliebe.

                                      Kommentar


                                      • Re: Angst

                                        Liebster Doc Riecke,
                                        Ich hoffe es geht ihnen gut.
                                        Mir soweit ja...
                                        Doc,Sie wissen ja das ich diese CT-Untersuchung machen muss....
                                        Ich hatte vor paar Monate,mit der lieben Ärztin (Krankenkasse)Tele.

                                        Ich sagte ihr,das ich ja fast 6 Monate,psychich außer Gefecht war.
                                        Sie sagte zu mir,vielleicht muss man ja gar keine CT mehr machen.Das vielleicht ein stressecho reichen würde.
                                        Sie sagte auch ich Soll,mir einen neuen Termin machen bei einer anderen Kardiologie oder Kardiologen.
                                        Ja,das muss ich dann noch tun.aber soweit geht es mir gut.

                                        Lieber Doc,so ein linksschenkelblock wenn der da ist sagen wir mal ohne Grund.Kann der auch wieder weg gehen??Mein Hausarzt sagte mal zu mir,als ich noch Googlte(tue ich NICHT MEHR)Sie würden es doch eh nicht verstehen,wenn wir Mediziner es nicht verstehen.

                                        Um...
                                        Freue mich ,von Ihnen zu lesen.
                                        LIEBSTE GRÜSSE
                                        Denise

                                        Kommentar


                                        • Re: Angst

                                          Ähm, du weißt schon dass der Doc das Stressforum nicht mehr betreut?

                                          Kommentar


                                          • Re: Angst

                                            Wie jetzt??

                                            Kommentar


                                            • Re: Angst

                                              Das hatten wir doch schon.:-)))

                                              Er ist im Forum Psychiatrie, da hast du auch noch einen Thread.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X