#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lasea und johanniskraut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lasea und johanniskraut

    Kann man johanniskraut zusammen mit lasea einnehmen?
    Mfg jona


  • Re: Lasea und johanniskraut

    Bekannt ist da glaube ich nichts.
    Johanniskraut hat aber extrem viele WW, ich würde zumindest die Medikamente mit einigen Stunden Abstand nehmen.

    Kommentar


    • Re: Lasea und johanniskraut

      "Kann man Johanniskraut zusammen mit lasea einnehmen?"

      Während es über Lasea keine verlässlichen wissenschaftlichen Studien gibt, sondern nur Empfehlungen des Herstellers, ist über Johanniskraut viel bekannt.

      So wirkt Johanniskraut erst ab einer Dosis von 900 mg antidepressiv, hat aber dann ziemlich viele Nebenwirkungen, Interaktionen - auch mit einigen Lebensmitteln.

      Deshalb kann Ihre Frage nicht korrekt beantwortet werden.
      Am besten ist wohl der Rat von Tired, die Mittel zeitlich getrennt von einander einzunehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X