#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Sage niemals nie" - es gibt nichts, was es nicht gibt !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Sage niemals nie" - es gibt nichts, was es nicht gibt !

    Wenn ich Einzelgespräche bei einem Therapeuten habe, befinde ich mich in einem absolut geschützten Raum. Da kann ich mich öffnen bis ins Tiefste meiner Seele. Dort, wo Heilung stattfinden kann. Eine absolute Vertrauensbasis.

    In Selbsthilfegruppen habe ich mich ebenfalls im großen Kreis geöffnet und das fast 30 Jahre lang. Ich bin sehr jung dazugekommen. Gott sei Dank.

    Bis zuletzt. Ich wusste nicht, dass Rivalität und Konkurrenz im Raum sitzt und diese Person mein Gesagtes demjenigen weiterleitet, für den ich tiefe Gefühle hatte. Auf dem Tisch steht ein Schild: "Wen Du hier siehst und was Du hörst, bitte lass es hier".

    Ich saß sehr lange ahnungslos in diesem Raum, wo ich selbst eine Gruppe gegründet habe.

    Einige Male hielt sich die angebetete Person in dieser Straße auf. Verflucht und verdammt: "Ich dachte, sie kommt meinetwegen".

    Bis ich merkte, es war ein gewaltiger Irrtum meinerseits und eine Lüge bzw. eine Täuschung lag dazwischen. Die Person kam wegen dem anderen Gruppen-Mitlied.

    O.k. ich habe gut für mich gesorgt. Bin in andere Städte gefahren und habe dort diverse Gruppen besucht.

    Das war die allergrößte Täuschung in mein Leben. Ein fataler Irrtum. Es kann auch mal vorkommen, dass ich mit der Intuition falsch liege.

    Liebe macht blind.

    Ich möchte darum bitten, dass hier keine Quertreiber meinen Beitrag abwerten oder sich in negativer Weise äussern.

    Danke.




Lädt...
X