#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte dringend um Hilfe!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte dringend um Hilfe!!!!!

    Hallo alle zusammen.

    Zu mir:
    21 Jahre alt.
    1,96 m groß
    ca. 75 kg schwer

    Ich weiß nicht wie ich mit folgendem Problem /en umgehen soll.

    Vor ca. 2 Jahren hat es angefangen, dass ich öfter Probleme mit dem Magen hatte (Schmerzen, Entzündungen etc.).
    Dazu kam ein ein unruhiger Dam und Blähungen. Diese Symptome hsbe ich ständig und sind mal mehr und mal weniger schlimm.
    Im letzten Jahr kam ein weiteres Problem dazu und zwar kribbeln in den Füßen und Schmerzen in Oberschenkel und Armen (vergleichbar mit Wachstumsschmerzen).
    Oft hatte ich damit Monate kein Problem, es ksm allerdings immer wieder (aufgefallen ist mir, dass es nach Alkoholkonsum regelmäßig auftratt). Kommen wir zum nächsten Punkt, vor kurzem ist mir einen fleckenartige Hautveränderung im Nacken aufgefallen).
    Außerdem habe ich seit Jahren massiveStimmungsschwankungen (Aggressivität/Trauer und weinerliche Zustände)Dazu kommen noch kleinere Vorfälle, welche sich aber nicht wiederholt haben.

    Mir ist bewusst wie verrückt es sich anhört und musste mir von Leuten denen ich das erzählt habe bisher nur anhören, dass ich mir das einbilde.

    Kopfsache oder ernste Erkrankung?
    Ich hoffe hier finde ich jmd der mir helfen kann.

    Liebe Grüße

    Ich haben diesen Be


  • Re: Bitte dringend um Hilfe!!!!!

    Hi,

    was sagt denn der Arzt?

    Kommentar


    • Re: Bitte dringend um Hilfe!!!!!

      Hey,
      was die kürlich enstandenen Fecken angeht und die Stimmungsschwankungen habe ich mir noch keinen ärztlichen Rat geholt.
      Das Ergebnis einer Magenspiegelung war, dass ich eine Magenschleimhautentzündung habe und das auch der Grund für die Blähungen sein könnte. Habe damals ein medikamemt bekommen, was zumindest die Krämpfe gelöst hat. Im Nachgang bin ich wegen den Darmbeschwerden nochmald zum Arzt und der hat mir geraten mich gesünder zu ernähren und Milchprodukte und Brot zu meiden. Beides hat nicht geholfen. Die Schmerzen in meinen beinen hatte ich auch einmal untersuchen lassen, nachdem sie ungewohnter Weise sehr lange anhielten. Sie hat mir vor Ort Blut abgezapft und ein großes Blutbild gemacht, was außer einen leichten Eisenmangel und ein leichter Entzündungswert ( sie sagte mir das wäre nicht nennenswert) gut aussah.
      Habe halt auch einfach das Gefühl als würde mein Körper auf Außeneinflüssen viel aggressiver reagieren und sie schlechter verarbeiten. Bin auch ziemlich oft krank ( Erkältung, Grippe etc.)
      Grüße

      Kommentar


      • Re: Bitte dringend um Hilfe!!!!!

        Und verzeiht mir die Rechtschreibfehler. Bin am Handy. Große Leute haben große Hände und vertippen sich gern.

        Kommentar



        • Re: Bitte dringend um Hilfe!!!!!

          Jaja, große Leute und kleine Handys.:-)

          An deiner Stelle würde ich nochmal zum HA, ggf. alle Symptome aufschreiben, damit nichts vergessen wird.
          Vielleicht kann dir der HA auch sagen was es mit der Hauterscheinung auf sich haben könnte und möglicherweise im Zusammenhang mit den anderen Problemen steht.
          Vielleicht wäre eine Überweisung sinnvoll, Neurologe, Dermatologe, Rheumatologe........
          Da muss der HA sagen welcher Facharzt angesagt ist, du solltest dem Ganzen auf jeden Fall nochmal nachgehen.

          Zu deiner Beruhigung, ob physisch oder auch psychisch bedingt, Symptome bildet man sich nie ein, sie sind in beiden Fällen absolut da und real.

          Kommentar

          Lädt...
          X