#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat jemand hier Erfahrungen mit Mitochondrialer Medizin gemacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand hier Erfahrungen mit Mitochondrialer Medizin gemacht?

    Hallo zusammen,

    ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch hier bereits Erfahrungen mit Mitochondrialer Medizin gemacht hat? Und wenn ja, welche - positive wie negative?

    Ich bin darauf über einen Link aus einem Forum aufmerksam geworden. Zwar weiß ich, daß es für meine Depressionen und Angsterkrankungen sehr wahrscheinlich kein Allheilmittel gibt - andererseits kann ich mich der Logik der Mitochondrialen Medizin aber erstmal sehr gut anschließen, daß der Mensch für die moderne, westliche Industriewelt eigentlich nicht so wirklich geschaffen ist und diversesten Umweltgiften in welcher Form auch immer unterliegt - Abgase, Billig-Kunststoffe, billige Nahrungsmittel ohne jeden Nährstoff usw usf. Von alltäglichem Stress und Druck mal gar nicht erst zu reden
    Daß der moderne Mensch damit an der Grenze steht, mehr Energie zu verbrauchen als er zuzuführen in der Lage ist, kann ich mir grundsätzlich durchaus vorstellen - und das auch nicht erst seit heute. Den Verdacht hege ich selbst eigentlich auch schon seit ein paar Jahren...

    Nun wird ein bestimmter Arzt, der diese Medizin praktiziert, von diversesten Patienten auf sanego und jameda gelobt bis zum geht-nicht-mehr. Allerdings ist die Übernahme der Kosten durch die GKV wohl nicht in jedem Fall gewährleistet, und für nen Selbstzahler kann es relativ teuer werden.

    Ergo also im Vorfeld die Frage, ob das hier schonmal jemand ausprobiert hat und mit welchem Erfolg Ist dieser Therapieansatz wirklich so erfolgversprechend...? Oder klingt da mal wieder etwas zu gut um wahr zu sein...?


    Danke euch schonmal
    Alex

Lädt...
X