#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herzstolpern durch Streß?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herzstolpern durch Streß?

    Hallo. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Bin seit ein paar Monaten krank geschrieben wegen Mobbing am Arbeitsplatz. War sehr schlimm für mich. Panikatacken , schwindelanfälle. Und jetzt seit ein paar Wochen habe sehr sschlimme herzstolpern. Versuche mich abzulenken aber leider das klappt nicht. Kann das von der Psyche kommen?


  • Re: herzstolpern durch Streß?

    "Kann das von der Psyche kommen?"

    Es kann, sollte aber immer somatisch abgeklärt werden.

    Hatten Sie schon ein Langzeit-EKG?

    Kommentar


    • Re: herzstolpern durch Streß?

      Mein Arzt hat mir heute EKG gemacht. Und hat gesagt sehr lästige und unangenehme aber harmlose herzstolpern. Die wahrscheinlich vom stess und Psyche kommen. Aber ich habe trotzdem Angst.

      Kommentar

      Lädt...
      X