#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratlosigkeit, wie soll ich damit klar kommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratlosigkeit, wie soll ich damit klar kommen?

    hallo ich bin 19 jahre alt und mache eine ausbildung. habe schon vielerlei probleme in meinem gehabt , aber versuche es kurz zu machen. mit 9 hatte ich als mann sehr untypisch magersucht und wurde durch klinik,therpie und mit der zeit von alleine vollkommen gesund. dann wurde ich durch die trennung meiner eltern und zukunftsängsten durch falsche freunde zu anderen sachen verleitet. nun habe ich alle probleme gelöst und es kommen immer welche dazu bzw. fühle mich einfach überfordert mit diesem ständigen pech.

    versuche alles und jedem gerecht zu werden und bin auch stolz so zu sein . ich habe gute eigenschaften bsp. teile selbst den letzten cent mit wichtigen freunden etc.

    habe circa 3 fast 4 jahre über sympthome verschiedenster art gehabt . da ich eine art arztphobie habe ...dachte ich mir wird nicht wild sein. immer schlimmer geworden....dann wollte ich auch nicht das mein umfeld besorgt ist.

    ja, am schluss wurde es dann so schlimm dass ich sogar ohnmächtig wurde. trotzdem glücklicherweise noch am leben und trotz dieses erlebnisses immer noch nicht anstädig und zum arzt.

    als sich viele dinge nicht mehr ushielten lassen bsp. konnte wochen nicht schlafen ( eventl. sekunden schlaf ) ....klingt unmöglich aber kann es nicht verstehn wie ein mensch es aushalten kann. laut wikipedia führt es zum wahnsinn bzw. tot.

    ich fühlte mich immer schlechter und man sah nch jeder weiteren nacht ohne schlaf schleichend über 3 moante wie ich zur lebenden leiche wurde....

    ich wollte nichts mehr machen, paranoia und isolierte mich weil mir bewusst war dass jeder mich ansah weil ich ziemlich krank aussah...bildete mir ein dass jeder mich dann ansah was ich eher nicht glaube...

    dann bin ich zum arzt...
    untersuchungen jeglicher art wurden gemacht...zwischenzeitlich wurde ich im krankenhaus behalten.

    nun nach 1 monat...habe ich die diagnosen: Herzschwäche , leberschäden( muss ehrlich sein war so geschockt dass ich jetzt ohne dokumente nicht mehr sagen kann was genau), Nebennieren sind kompett unfähig nötige hormone zu produzieren und nierensuffiziens....

    sry für ungenaue formulierungen ... WAS kann ich tun ....bin so jung und werde sterben?!

    ich habe mich selbstentlassen muss ich sagen...weil ist ja klar wenn jmd total am ende ist dann verantwortet kein arzt die entlassung....

    muss erstmal endscheiden wie ich "klar komme"..

    ich weiß ist wohl rein logisch beste wieder ins krankenhaus, jedoch wenn ich so oder so sterben würde dann genieße ich lieber die restliche Zeit.

    Oder gibt es noch Chancen? Bin wie ich verstanden habe totales wrack. Könnte jeder Zeit einen Herzinfakt erleiden , innerlich verbluten, vergiftet sein (niere,Leber), Dialyse müsste ich machen ...das ist doch Horror mit 19!!!! Und weiß nicht was die folgen der Endphase der Nebennieren, welche nicht mehr funktionieren sind?


    hoffe auf hilfe , danke


  • Re: Ratlosigkeit, wie soll ich damit klar kommen?

    Hallo Leblos,

    hier kann dir sicher keiner sagen wie es nun um dich steht und was du tun solltest.

    Das können dir nur deine behandelnden Ärzte sagen.
    Du solltest wieder in die Klinik gehen und all deine Fragen dort stellen und erst danach entscheiden was du tun willst.

    Wenn eine Dialyse sein muss dann wäre es fatal wenn du einfach nicht mehr hingehst, oder wenn das Herz wieder seinen Dienst tut wenn es richtig behandelt wird und du das nicht wahrnimmst.
    Es gibt viele Möglichkeiten die verschiedensten Erkrankungen in den Griff zu bekommen, aber die solltest du erst einmal kennen bevor du sie ablehnst.

    Ich wünsche dir das Allerbeste und das du dich überwinden kannst dich in der Klinik zu informieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X