#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik wegen Steißbein oder was auch immer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik wegen Steißbein oder was auch immer

    Hallo,
    seit ein paar Wochen hab ich immer wieder mal schmerzen am Steißbein. Wenn ich darauf drücke (zwischen den Po backen oben die Wölbung) schmerzt es. Vorallem aber auch beim sitzen.
    Weiß dann gar nicht wie ich sitzen soll.
    Dann zieht es auch im unteren Rücken links über dem Po und zu guter letzt bemerke ich, dass mein dicker linker Zeh an der aussen Seite etwas taub ist.
    Ist das jetzt was schlimmes? Tumor ? Knochenkrebs?
    Schiebe grad bissel Panik. Wie immer halt...


  • Re: Panik wegen Steißbein oder was auch immer

    Du hast aber ein Vertrauen in Ferndiagnosen........

    Der Tumor und Knochenkrebs, wird wohl eher aus Angst bestehen.
    Kann es sein das du viel sitzt und dich nicht ausreichend bewegst?
    Das würde passen, der Zeh hat vielleicht nur etwas dicke Haut, durch Schuhe oder so.

    Natürlich alles ohne Gewähr.

    Kommentar

    Lädt...
    X