#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Hirntumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Hirntumor

    Hallo liebe Comunnity!
    Letzte Woche Mittwoch beim Training hab ich plötzlich im Hinterkopf Kopfschmerzen bekommen, die dann wieder weg waren. Am nächsten Tag bekam ich ein gefühl von Benommenheit, welches bis heute angehalten hat. Immer wieder habe ich einen Druck auf dem Hinterkopf, welcher nicht stark schmerzt, sondern eher dumpf drückt. Richtig schwindelig ist mir nicht, sondern ich habe eher ein unsicheres Gefühl beim laufen.
    Dazu habe ich noch Grippesymptome.
    Seh oder Sprachstörungen habe ich nicht, aber eben panische Angst vor einem Hirntumor..


  • Re: Angst vor Hirntumor

    Hi

    Dazu habe ich noch Grippesymptome.
    Die hast du vielleicht nicht "dazu", sondern weil es eine Grippe ist?

    Eine Diagnose kann hier niemand stellen, das geht nur wenn du zu einem Arzt gehst.
    Nach Hirntumor hört sich das aber nicht an, eher nach einem Infekt.

    Kommentar

    Lädt...
    X