#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Hilfe

    Ich weiss nicht was mit mir los ist..bin 32 Jahre -seit vier Monaten ohne menstruation,4 ssrest negativ,kann nicht schlafen, panikattacken, atemnot,Druck Richtung herz..
    Hatte vor ca 5 Monaten eine heftige panikattacke mit pfötchenstellung und und und-bin damals gleich freiwillig in die notaufnahne-dort bekam ich eine atemmaske(die ich seither mit mit immer rumtrage) und ich hab mich runtergefahren -da ich merkte wenn ich es umfalle ist ja der Arzt da...seit dem ging es mir gut-bis vor drei tagen..... bin kurz vorm durchdrehen..Hände fühlen sich an als wenn sie einschlafen, bekomme (meiner Meinung) schlecht luft,schwindel-fast wie benommen.... bin leider kein großer arztgänger da ich vor allem spitzen angst habe und immer denke das es etwas schlimmes ist und das würde ich gleich gar nicht verkraften ...hatte ja jetzt schon die Idee das es die wechseljahre sind trotz meines alters....?! Bitte helft mir


  • Re: Brauche dringend Hilfe

    Ihatte ja jetzt schon die Idee das es die wechseljahre sind trotz meines alters....?!
    Hi,
    man kann so einiges vermuten, eher harmlose Ursachen, aber das bringt dich ja nicht weiter.

    Es kann natürlich die Psyche sein, dafür spricht das es dir zwischen den Attacken gut ging.
    Genaueres kann man aber nur etwas sagen, wenn körperliche Ursachen ausgeschlossen sind.

    Ich fürchte da kommst du um einen Arztbesuch nicht drumrum.

    Kommentar


    • Re: Brauche dringend Hilfe

      Ja psychisch denk ich auch..aber zzt schlimmmmm!!! Wie Watte im kopf..so benebelt....es macht mich alle

      Kommentar


      • Re: Brauche dringend Hilfe

        Du solltest dich dazu überwinden zum Arzt zu gehen.