#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

    Ich meine, du machst dir zu viele Gedanken.;-)

    Kommentar



    • Re: Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

      Ja das sowieso

      Fühlt sich so an wie ein Muskelkater im/am Auge. Und links oben am Auge ist auch ein Druckschmerz. Aber sehn tu ich noch gut
      Und mit dem Magen/Darm hatte ich schon immer Probleme, oft sicherlich Angst/Stressbedingt. Es zwickt dann oft im rechtn Unterbauch vorallem nach Essensaufnahme und nimmt dann innerhalb von Tagen wieder ganz ab. Meine Ärztin meinte, das kann ein empfindlicher Darm sein (vorallem wenn sich mein Tag/Nach-Rhytmus ändert hab ich das).
      Manchmal auch mit Verstopfung. Aber immer ohne Erbrechen oder sonstiges

      Aber immer positiv denken!

      Kommentar


      • Re: Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

        Die Bauchschmerzen sind leider immernoch da. Der rechte Unterbauch schmerzt wenn ich draufdrücke, vorallem im Bereich meiner Binddarm-OP Narbe. Mir ist auch manchmal übel. Mein Bauch rumort oft, man hört die Geräusche und spürt die Bewegungen.

        Werde jetzt wohl Buscopan nehmen. Kann das mit meiner Narbe zu tun haben, oder was könnte das sein?

        Gruß Lukas

        Kommentar


        • Re: Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

          Wenn du einen Infekt hast, dann bekommst meist dort die stärksten Schmerzen wo deine Schwachpunkte sind.
          Dazu gehören alte Narben, Brüche, Gelenkprobleme, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen usw.
          Je älter du wirst, desto mehr tut dir bei einem Infekt weh.

          Kommentar



          • Re: Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

            Hallo,

            die Bauchschmerzen sind weg, aber ich bekomm leider immernoch Hitzeattacken mit Schweißausbrüchen. Hoffe das nimmt bald ab.

            Gruß Lukas

            Kommentar


            • Re: Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

              Die Hitze- und Schweißattacken sind echt schlimm. Dazu kommt noch Übelkeit.

              Aber Schildrüse kanns ja auch ned sein, oder? Bin schon soweit dass ich wieder google und da kommen Sachen wie Leukämie oder Tumore im Margen-Darm-Trakt...

              Kommentar


              • Re: Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

                Mach es wie andere auch, nimm es als Infekt und habe die Geduld abzuwarten.

                Solange du alles analysierst und danach googlest, wird sich nichts ändern und du schlägst dich weiter mit Tumoren und solch Sachen durch Leben.

                Kommentar



                • Re: Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

                  Hallo,

                  das Schwitzen und die Hitzeattacken sind immernoch da. Dazu kommen Müdigkeit, manchmal Übelkeit und Kopfschmerzen....echt schlimm.

                  Meint ihr das kann von meiner Psyche kommen? Immerhin fühl ich mich zwischen den Attacken ja ok.

                  Bin am überlegen ob ich einen Termin beim Arzt machen sollte.

                  Gruß Lukas

                  Kommentar


                  • Re: Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

                    Solange du die Symptome wie ein Mantra wiederholst und keinen anderen Umgang damit findest, solange bleiben sie auch wach.

                    Kommentar


                    • Re: Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

                      Hallo Leute

                      mich plagt immernoch der Infekt, Halschmerzen, Jucken im Hals usw. , man fühlt sich nicht richtig krank aber auch nicht fit. Nun habe ich seit einer Woche kleine rote Punkte auf beiden Unterarmen. Natürlich gleich geoogled und es sollen Petechien sein und es kann ein Zeichen für Leukämie sein....

                      Heute gehts mir schon besser, das Halsweh ist fast weg, Fieber hab ich auch keins.

                      Hier mal ein Bild davon, die anderen sind vereinzelt auf den oberen Teil der beiden Unterarme verteilt.

                      Wie gesagt ich kann mir kaum vorstellen was ernstes zu haben, aber man zweifelt leider oft daran.
                      Meint ihr dass sich das mal ein Arzt ansehen sollte?

                      Aber sonst geht es echt bergauf

                      Danke schonmal

                      Gruß Lukas


                      http://imgur.com/95EkhG1

                      Kommentar



                      • Re: Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

                        Das können genauso gut geplatzte Äderchen sein.

                        Dein Arzt hatte doch ein Blutbild gemacht?
                        Leukämie wäre ihm ins Auge gefallen.

                        Kommentar


                        • Re: Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

                          Ich muss dazu sagen die Punkte auf dem Bild habe ich schon seit 5 Jahren, hab sie da fotografiert da man die anderen mit der Handykamera schlecht sehen kann. Die sehen aber genau so aus sind aber nur mehr verteilt, so 10 - 15 Stück jeweils pro Arm.

                          Im KH wurde Ende Februar ein großes Blutbild gemacht, mein Hausarzt hat keines gemacht.

                          Hab heute auch so einen Muskelkater/Verpsannungen im Nacken und manchmal so ein Kribbeln in den Fingern, aber das kommt denke ich von der Angst.

                          Wollte heute Mittag zur Sprechstunde anrufen aber leider kam ich nicht durch.

                          Bei einer Akuten Leukämie hat man ja anscheinend richtige Grippe Symptome und Bakterielle Infektionen. Und ich habe ja beides nicht.

                          Man muss schon genauer hinschauen um sie zu entdecken, so klein sind sie. Liegt das Blutbild im Februar schon zu lange zurück?

                          Gruß Lukas

                          Kommentar


                          • Re: Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

                            Also wenn du das schon fünf Jahre hast, ist es garantiert nichts schlimmes, vielleicht so eine Art Leberflecken.
                            Der Hautarzt wäre dafür zuständig.

                            Eine Leukämie wäre, wie gesagt, im Blutbild aufgefallen.

                            Es hört sich an als würdest du jedem Symptom nachspüren, es zerlegen und analysieren, auch noch über Google und dann wieder zusammensetzen?

                            So wird es nicht besser, da kannst du so oft zum Arzt wie du willst und sonst wo nachfragen, solange du dem nicht gegensteuerst und vor allem das Googlen lässt, kommst du nicht aus dem Kreislauf raus.

                            Kommentar


                            • Re: Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

                              Danke für deine Antwort. Vielleicht entstehen die Pünktchen ja auch durch Stress oder Sport. Ja genau so ist es auch. Aber es wird besser, aber leider fällt man leicht wieder zurück.

                              Und nochmal danke Tired

                              Kommentar


                              • Re: Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

                                Ja es ist schwer, aber je länger du durchhältst desto leichter fällt es.
                                Verbiete dir Google, immer wenn du den Drang verspürst warte erst einmal eine Weile, mach dir die Folgen bewusst und lass es sein.

                                Kommentar


                                • Re: Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

                                  Hallo,

                                  habe seit gestern Nacht Schmerzen, vorallem im rechten Handgelenk, aber in den Fingergelenken, so als würde jemand mir mein Handgelenk abschnüren bzw. draufdrücken, manchmal auch mit Taubheitsgefühl. Die Schmerzen strahlen auch in den rechten Arm aus. Keine Ahnung was das ist.

                                  Weiß leider nicht ob dies auch "nur" ein Symptom meiner Angst ist oder doch vllt. was Anderes.

                                  Gruß Lukas

                                  Kommentar


                                  • Re: Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

                                    Weiß leider nicht ob dies auch "nur" ein Symptom meiner Angst ist oder doch vllt. was Anderes.
                                    Ich weiß es auch nicht

                                    Kommentar


                                    • Re: Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

                                      Vielleicht hast du drauf gelegen, könnte auch ein Karpaltunnelsyndrom sein.

                                      Warte einfach ab, wenns nicht besser wird zum Arzt.

                                      Es wird dir auch nicht so viel bringen hier jedes auftretende Symptom abzuklären, das können wir auch gar nicht.

                                      Kommentar


                                      • Re: Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

                                        Ja, das hätt ich mir auch denken können, aber man fühlt sich manchmal so hilflos.

                                        Muss dazu sagen, dass ich bemerkt habe das meine Nacken/Schulter-muskulatur extrem verspannt ist. Das Schulterhochziehen tut extrem weh. Und rechts ist die Symptomik um einiges stärker als links. Bin örthopädisch auch ein wenig vorbelastet mit einer Skoliose (damals behandelt mit Physiotherapie) einer leichten Trichterbrust, stark verkürzte hintere Oberschenkelmuskulatur und einem Senk-Spreizfuß bds. Das Studentenleben verbessert das Ganze natürlich nicht.

                                        Denke es liegt wohl an der Verspannung... kann das sein?

                                        Dachte natürlich gleich wieder an eine Nervenkrankheit ....

                                        Aber jetzt nicht mehr

                                        Werde falls es nicht besser wird zum HA gehn und dann evtl. zum Orthopäden.

                                        Kommentar


                                        • Re: Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

                                          Ja, Verspannungen und so Sachen machen auch viele Probleme.

                                          Kommentar


                                          • Re: Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

                                            Morgens bin ich immer beschwerdefrei, aber so ab 11 Uhr fängts meistens an mit den Hand bzw. Unterarmschmerzen und den Taubheitsgefühlen. Auch werden meine Hände richtig kalt.

                                            Werde am Dienstag mal meinen Hausarzt anrufen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

                                              So ich melde mich mal wieder .... ;-)

                                              Also zu meinen letzten Post, war bei meinen Hausarzt und er meinte das sei alles normal. Die letzten 4 Wochen verliefen echt gut, also zumindest psychisch. Habe nur noch selten Angst und Panik, vllt. einmal pro Woche, aber auch nur ganz kurz.
                                              Doch leider habe ich seit 2 Wochen andauernde Übelkeit, Oberbauchschmerzen, Aufstoßen und Völlegefühl vor allem nach dem Essen. Hab leider auch schon an Gewicht verloren.

                                              Habe mir sicherheitshalber morgen nochmal einen Termin bei meinen Hausarzt geben lassen. Hoffe dass es sich um nichts schlimmes handelt.

                                              Wollte mich mal wieder melden.

                                              Gruß Lukas

                                              Kommentar


                                              • Re: Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

                                                Wollte mich mal wieder melden.
                                                Schön, das freut mich, auch das es dir insgesamt besser geht.

                                                Nein, das ist sicher nichts schlimmes und bei Magenschmerzen leidet natürlich auch der Appetit.

                                                Kommentar


                                                • Re: Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

                                                  Sooo, war bei meiner Hausärztin es wurde ein großes Blutbild, ein Stuhltest und ein Test auf okkultes Blut im Stuhl gemacht.

                                                  Blutbild war alles ok, auch kein Blut im Stuhl, es war nur der Entzündungswert im stuhl leicht erhöht. Meine Ärztin meint dass könne von einem Infekt kommen oder evtl. von einer Lactoseunverträglichkeit, ich solle milch mal 2 wochen weglassen und dann nochmal einen test machen lassen. Hoffe es ist nix schlimmes.
                                                  Das Omeprazol werd ich etz mal absetzn.

                                                  Gruß Lukas

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

                                                    Hoffe es ist nix schlimmes.
                                                    Diese Denkweise solltest du dir echt abgewöhnen.
                                                    So ziemlich jeder wäre nach den Aussagen der Ärztin beruhigt und würde nicht weiter drüber nachdenken.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X