#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Störung vegetatives Nervensystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Störung vegetatives Nervensystem

    Seit ca. einem Jahr leide ich unter ständigen Schwindel, Schlafstörungen, Übelkeit und eine Art Benommenheit. Schlimm wird es z.B. beim Einkaufen oder wenn viele Leute um mich herum sind. Beim Heilpraktiker wurde durch eine Augendiagnose eine Störung des vegetatives Nervensystems festgestellt. Man muss anmerken das ich kurz zuvor eine 1,5 jährige Fortbildung beendet hatte und auch im Job die Belastung hoch war. Der Sport und Freizeit kam eindeutig zu kurz. In den letzten Wochen mach ich täglich Sport, schaue auf meine Ernährung, nehme Vitamin B Präperate für das Nervensystem und Melissengeist. Der Schwindel und die Schlafprobleme wurde zwar deutlich besser aber sind noch spürbar. Meistens trete sie auf wenn ich einkaufe oder viele Leute und Geräusche um mich herum sind.Kann ich darauf hoffen das meine Symptome komplett verschwinden und kann jemand abschätzen wie viel Zeit es benötigt?


  • Re: Störung vegetatives Nervensystem

    hallo, sowas ähnliches habe ich auch , aber nicht dauernd, an schlechten TAgen
    habe ich auch diese Benommenheit und fühle mich auch beim Einkaufen
    wo viele Leute sind, unwohl und unsicher.

    Ich nehme phasenweise dann ein Mittel mit Passionsblume ( Pascoflair)

    bin aber auch am überlegen ob ich hochdosierte Vitamin B Präperate nehmen soll,
    habe mir sowas auch gekauft . 500 mg Vitamin B 12, angblich wird man
    davon ausgeglichener.

    Ich erinnere mich aber, auch mal 2 Monate Schwindel gehabt zu haben,
    das ging dann mit spazierengehen und radfahren ( regelmässig wieder weg..

    Nun kann ich leider auch nicht sagen, ob die Symptome komplett verschwinden...

    Kommentar

    Lädt...
    X