#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evtl. Psychogene Synkope?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evtl. Psychogene Synkope?

    Hallo,
    mir ist kürzlich folgendes passiert.Ich bin kürzlich in einer Arztpraxis kurz nach der Ankunft da, zusammengeklappt. Ich hatte mir wegen dem Termin schon recht viel Stress gemach.
    Es war recht Plötzlich, nur ca. 20 Sek vorher nur Benommen, Herzklopfen und wurde dann für ein zeitraum von, den ich nur schätzen kann, ca 1 Minute "Bewußlos", Ärztin war wo ich zu mir kam , schon anwesend. Beine waren als ich zu mir kam schon hochgelegt worden. Ich kann mich an nichts erinnern was in der zeit passiert ist.Auch Sturz nicht. Hatte mir auch leichte Prellung zugezogen
    Puls weiß ich nicht, es kam aber von der Ärztin das der rast
    Blutdruck wurde gemessen(ca. 5 Minuten danach) der bei 135/95 lag.
    Blutzucker war bei 92.
    Ich hatte zu dem allen eigentlich nur Aussagen von den Arzthelferin bekommen, die von Kreislauf, niedrigen Blutzucker und Stress lauten.
    Ärztin hatte zu den allem nichts gesagt, auch wo der eigentlich Termin stattfand. Die Ärztin kannte mich vorher nicht.
    Nur mir kommt das alles spanisch vor, eigentlich kann es doch weder bei den Werten der Blutdruck oder Blutzucker gewesen sein. Blässe soll auch nicht groß vorgelegen haben und kaltschweißig war ich auch nicht.
    Ich hatte frühern schon häufig probleme mit mein Kreislauf gehabt, wo es sicher daran lag und würde sagen das es jetzt anders war.
    Die Präsynkope war zu kurz, wenn jetzt überhaupt, es fehlte jetzt das mir schwarz vor den Augen war, Ataxie war sonst auch mit dabei.
    Auch ging es mir jetzt einfach zu schnell, hatte sonst mindestens 1-2 Minuten vorher eine Präsynkope gehabt,wo ich nur das Bedürfnis hatte mich hinzusetzten.