#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüse spielt verrückt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüse spielt verrückt

    Hallo!
    Ich bin neu hier. Ich weiß auch gar nicht, ob ich in der Kategorie richtig bin. Ich erzähl einfach mal mein Problem:
    Ich habe seit 12 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion. Am Anfang ging auch alles gut, habe mein Lthyroxin bekommen, zwar schon in verschieden Dosis, aber ging noch alles. Vor 9 Jahren habe ich meine erste Tochter bekommen, seit dem ging es los. Meine Schilddrüse hat seit der Geburt verrückt gespielt. Von da an ging es mir von Jahr zu Jahr schlechter. Hatte zwischen eine Überfunktion, bekam die bestimmte Dosis. 4 Jahre später gebar ich meine 2. Tochter. Von dan gings noch schlechter. Normaler weise muß man alle 3 Monate zum Butabnhemen, nun muß ich alle 2 Monate hin, weil ich alle 2 Monate eine Überfunktion habe, ich habe in den 12 Jahren 3 verschieden Medis für die Schilddrüse bekommen (jeweils ein anderer Anbieter, wie oft ich die Dosis gewechselt habe weiß ich nicht mehr). Naja auf jedenfall, habe ich desöfteren abends im Bett auf einmal zitterattacken, die kommen zwar nicht überraschend, mir gehts dann den Abend nicht gut, aber trotzdem nicht regelmäßig. Nun habe ich wiedermal eine Überfunktion, meine werte ändern sich auch so akut, manchmal wöchentlich. Zum beispiel heute fühl ich mich wie ausgek..... Habe kalte Hände und Füße, sind aber auch naß, Herzrasen, ein beklemmendes Gefühl in der Schilddrüsen gegend. Habe vorhin eine IBU 400 genommen, weil ich kopfschmerzen bekam. Das Zittern habe ich auch schon den ganzen abend, war innerlich unruhig. Vorhin habe ich Baldrian genommen, weil das beruhigt. Das zittern ist (denk ich mal) weg. Das komische ist aber, wenn ich mich ruhig hinsetze oder hin lege und weile ausharre ist das zittern faßt weg. Sobald ich mich aber bewege zitter ich wieder wie espenlaub. Schwindelig ist mir auch abundzu, das kommt aber nicht von der schilddrüse hat mein arzt gesagt.
    Nun zu meinem Anliegen: Was kann ich gegen dieses Zittern tun? Ich fühl mich auch vom kopf her nicht so gut. Ist das was ernstes, hat das vielleicht gar nichts mit der schilddrüse zutun?

    Ich danke schon jetzt für die Antwort(en).

    LG Dörte

Lädt...
X