#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stress und nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stress und nebenwirkungen

    guten abend,
    oft wenn ich gestresst bin, scheiße drauf, stress mit freundin/freunden/eltern etc, negative gedanken hab, fangen meine hände an zu zittern, meine beine auch und meine hände verkrampfen sich, woran kann das liegen?
    wenn ich alleine bin, hilft mir nen messer den schmerz zu vertreiben, also ich ritze mich, kennt jemand den ausweg?
    mit sport hab ich es schon probiert das reicht nicht aus.
    danke schon mal im vorraus


  • Re: stress und nebenwirkungen

    kennt jemand den ausweg?
    Mal mit einem Fachmann reden. Psychiater, Psychotherapeut, ggf. Hausarzt.......

    Es gibt Skills die man gegen ritzen einsetzen kann, das kann von Musik hören, Meditieren, in den Wald gehen und schreien, über Eiswürfel in der Faust (wegen des Schmerzes) so ziemlich alles sein.
    Was dir am Besten hilft, kannst nur du ausprobieren.
    Google einfach mal nach Skills gegen SVV.

    Vor allem aber solltest du dich aktiv mit dem Stress und deinen Problemen auseinandersetzen und dem etwas entgegensetzen, denn das Einzige was wirklich hilft sind Veränderungen der Lebensumstände, oder des Verhaltens, Stressmanagement usw.

    Kommentar

    Lädt...
    X