#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzrasen, Übelkeit, Niedergeschlagenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzrasen, Übelkeit, Niedergeschlagenheit

    Hallo. Mein Freund geht es in letzter Zeit nicht besonders gut. Zu seinen Symptomen gehören: Herzrasen, Übelkeit bis zum Erbechen, Niedergeschlagenheit und tiefe Trauer, Zittern und er hat kalt. Er möchte nicht zum Arzt gehen, weil er Angst vor der Diagnose hat. Nun wollte ich un Rat fragen. Was könnte er aufgrund dieser Symptome haben? Dazu sollte ich noch erwähnen, dass er in letzter Zeit viel Stress hat. Wir ziehen in 5 Monaten zusammen. Da er weiter weg wohnt muss er seine Freunde und Familie zurücklassen. Ob das damit was zu tun hat? Danke für die Antwort

Lädt...
X