#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Update

    Hallo, ich melde mich auch mal wieder!

    Hatte meinen letzten Termin beim Psychologen/Psychiater im Jänner. Da es mir ganz gut ging, haben wir ausgemacht, die Medikamente zu reduzieren.

    Habe damit gleich begonnen und morgen gehe ich nochmal 1 Stufe weiter runter.

    Den nächsten Termin habe ich im Mai, dann schauen wir, wie es mir geht und machen im Idealfall mit der Reduktion weiter.

    Fühle mich ganz gut und bin optimistisch.

    Meine Krebsangst ist zwar schon noch stark vohanden, aber ich sehe es jetzt nicht mehr ganz so eng. Bringe meinen Alltag gut rüber und habe auch wieder Freude am Leben.

    Ich muss halt aufpassen, dass ich nicht wieder in ein Loch stürze. Das geht recht schnell, aber ich habe mir angewöhnt, gleich zum Arzt zu gehen, wenn das Kopfkino verrückt spielt. Dann baut sich auch kein Leidensdruck auf.

    Wie geht es auch so?


  • Re: Update

    Hallo Max,
    schön mal wieder von dir zu hören.

    Das hört sich insgesamt auch noch sehr gut an und für das Forum und Leute wie mich, ist es auch sehr schön positive Erfahrungen lesen zu können.

    Ich drück dir feste die Daumen, das es mit dem Ausschleichen gut klappt und es dir weiterhin stetig besser geht.

    Kommentar


    • Re: Update

      "Hallo, ich melde mich auch mal wieder!"

      Danke für die Rückmeldung! Da macht die Forenarbeit noch mehr Freude.

      Kommentar


      • Re: Update

        Hi das freut mich sehr Weiter so!!! Ich nehme meine Medis weiterhin hab noch zu grosse angst um auszuschleichen. Solange ich immer mal diese Tiefs hab nützt mir ein ausschleichen recht wenig. Aber im grossen und ganzen geht es mir gut!!!!! Ich hoffe das es bei dir auch so bleibt alles gute weiterhin

        Kommentar



        • Re: Update

          Moin,

          dann will ich mich den guten Botschaften einmal anschließen:
          Auch mir geht es seit rund einer Woche halbwegs stabil gut bis sehr gut. Die ein bis zwei Wochen davor waren etwas wacklig, aber ich vermute, daß das unter anderem an dem homöopathischen Arsenicum Album liegt, das ich seit zweieinhalb Wochen nehme (zusätzlich zum Fluoxetin).

          Auf lange Sicht bin ich zwar auch optimistisch. Doch so ein bißchen schwingt da auch immer etwas Sorge mit, ob ich das alles in den Griff bekommen werde.
          Hatte gestern einen weiteren Termin bei meinem neuen PT, und so sehr ich es zwar schätze, daß er kein Blatt vor den Mund nimmt – aber seine Prognose, ich würde mir (immer noch) zuviel aufladen und es wäre eine reine Frage der Zeit, bis ich wieder rückfällig würde, macht Dir doch etwas Gedanken. Ich versuche da zwar gegen zu argumentieren – sowohl ihm als auch mir gegenüber -, aber es verunsichert mich doch etwas, daß er das so deutlich formuliert.
          Denke mal, er will mich primär davor bewahren, zuu euphorisch in alte Verhaltensmuster zurückzufallen… ???

          Naja…
          Aber ansonsten geht es echt gut. Habe weite Teile auch meiner Lebensfreude zurück, Sohnemann macht mir richtig Spaß, und sogar der kleine Wasserschaden in der Küche juckt mich jetzt nicht so wahnsinnig – muß eben gemacht werden, basta

          In diesem Sinne einen schönen Dienstag, und auch euch weiterhin alles Gute und viel Glück und Erfolg

          Kommentar

          Lädt...
          X