#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur stress?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur stress?

    Hallo,
    Ich war in dem letzten halben Jahr sehr oft erkältet (alle 2 Wochen), hatte auch Angstzustände wegen Stress, und habe jetzt in den letzten zwei Tagen zusätzlich ein warmes Kopfgefühl, schweres Atmen, und ab und zu einen unscharfen Blick, und einen eigenartigen Geruch in der Nase. Ich habe Angst dass es mehr als eine Erkältung ist, und weiss nicht ob ich zum HNO oder Augen..arzt gehen soll oder meine Durchblutung für die Wärme vernatwortlich ist? Greetings


  • Re: nur stress?

    Am besten erst zum Hausarzt, der gibt dir dann eine Ü zum richtigen Facharzt.
    Natürlich kann es auch am Stress liegen, auch das kann der HA beurteilen.

    Kommentar

    Lädt...
    X