#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schlaganfall, Schmerzen nach Einrenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schlaganfall, Schmerzen nach Einrenken

    Brauche mal euren Rat.
    Habe nun schon länger Probleme mit Rückenschmerzen und Kopfschmerzen. War nun letzten Samstag zum 2. Mal bei einem "Chiropraktor" der in der Schweiz studiert hat. Beim ersten Besuch hat er meine Haltung analysiert, einige neurologische Untersuchungen gemacht und mich von oben bis unten eingerenkt. Danach habe ich keine Veränderung gespürt, also weder besser noch schlechter. Beim zweiten Besuch hat er mich halt noch mal komplett eingerenkt und seitdem geht es mir nicht so gut. Habe Nackenschmerzen, nicht durchgehend aber alle paar Minuten zieht es hinten im Nacken. Ebenso fühle ich mich irgendwie benommen, also mir ist nicht schwindelig, aber fühle mich halt so als ob ich neben mir stehen würde. Nachdem ich ihm Internet von Schlaganfällen nach Einrenkungen gelesen habe, mache ich mich als kleiner Schisser natürlich ziemlich verrückt. Habe Angst dass meine Arterien gerissen sein könnten. Wie gesagt, die Behandlung war am Samstag. Sind Nackenschmerzen nach dem Einrenken normal? Wenn was gerissen wäre, wäre da mittlerweile schon "schlimmeres" passiert?


  • Re: Angst vor Schlaganfall, Schmerzen nach Einrenken

    Achso, ich bin 21 Jahre alt, falls das irgendwie von Bedeutung sein sollte.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Schlaganfall, Schmerzen nach Einrenken

      Hi,
      Einrenken ist schon eine heikle Sache und es hat nichts damit zu tun wo m,an studiert hat, sondern ob man das auch beherrscht.
      An deiner Stelle würde ich mal beim HA vorbei schauen, auch weil es dich beruhigen würde.
      Passiert sein muss da nichts, aber bevor du dir das ganze WE Sorgen machst und sicher ist sicher.

      Kommentar


      • Re: Angst vor Schlaganfall, Schmerzen nach Einrenken

        "Wenn was gerissen wäre, wäre da mittlerweile schon "schlimmeres" passiert?"

        Wenn ein Gefäß "reißt", macht sich das sofort bemerkbar. Aber die beschriebenen Beschwerden können schon mal nach chiropraktischen Maßnahmen auftreten.

        Die Frage ist aber, warum Sie überhaupt diese Behandlungsart gewählt haben? Die Indikation muss man nämlich sehr streng stellen.

        Kommentar


        Lädt...
        X