#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig genervt und agro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig genervt und agro

    Ich bin weiblich 26 und Mutter von zwei Kindern. Meine Kinder sind nicht gerade die liebsten wollen auch viel beschäftigt werden. Leider hab ich gar keine Lust mich hinzusetzen im Sand oder ständig im zimmer mit denen zu spielen. Oft machen sie Blödsinn und dann bin ich sehr laut -wie meine Mutter früher zu mir :-( ich hab das Gefühl das ich manchmal sehr unter Stress stehe obwohl ich zz nur Hausfrau bin. Bin auch sehr unzufrieden wegen meinen privaten leben. Karriere und so immer noch keine Ausbildung. Dann wohne ich in einer assi Gegend. Vieles prallt aufeinander. Geldsorgen manchmal auch.mache mich oft runter.....


  • Re: ständig genervt und agro

    "Bin auch sehr unzufrieden wegen meinen privaten leben. "

    Gibt es denn keinen Partner, der Sie unterstützt? Eltern, andere Verwandte?

    Kommentar


    • Re: ständig genervt und agro

      Ich habe natürlich auch meinen Mann den ich jetzt neu geheiratet habe. Zu Mutter Vater Bruder habe ich den Kontakt abgebrochen weil die nichts taugen. Es ist auch materialistisch was mir sehr fehlt und ich mir sehr Stress mache. Zb kein Auto.bett kaputt. Will umziehen. Alles.hangt irgendwie ganz schön. Naja ich mach mir vielleicht zu viel Stress...

      Kommentar


      • Re: ständig genervt und agro

        Hast du denn eine realistische Idee von dem was du gerne ändern würdest?
        Oft reicht es ja schon sich Ziele zu stecken, um auch die Umsetzung hinzubekommen.
        Es muss ja nicht gleich die ganz große Karriere sein, mit der nötigen Unterstützung gibt es sicher Möglichkeiten auch neben den Kindern etwas zu tun, das Befriedigung verschafft.

        Kommentar



        • Re: ständig genervt und agro

          Hallo Eda!
          Was ich nicht ganz verstehe ist, warum Du im Forum Schwangerschaft Rat suchst und dort schreibst, dass Du gerne seit einem Jahr schwanger werden möchtest. Gleichzeitig schreibst Du hier, dass deine Kinder Dich total stressen und Du sehr unzufrieden bist und aus der Situation rausmöchtest. Wäre es da nicht logischer sich erstmal um eine Ausbildung, Nebenjob etc zu kümmern und dann über ein weiteres Kind nachzudenken? Ein weiteres Kind würde doch Eure finanzielle Situation noch mehr belasten und stressiger würde es für Dich auch. Oder ist es gerade der unerfüllte Kinderwunsch mit Deinem neuen Mann, der Dich eigentlich unzufrieden macht?

          Kommentar


          • Re: ständig genervt und agro

            Hallo Pustewind,

            wie aufschlussreich, wenn ein Aspekt aus einem anderen Forum hier eingebracht wird. Da ich persönlich dazu nicht komme, bin ich Ihnen für die Information dankbar, denn das hier geschilderte Problem erscheint ja nun in einem anderen Licht.

            Dank und beste Grüße

            Dr. Riecke

            Kommentar

            Lädt...
            X