#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma auf Klo - Grübelzwang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma auf Klo - Grübelzwang

    Hallo, Habe schon im Forum Sexualität wegen dem Thema https://www.onmeda.de/forum/sexualit...a-auf-toilette gefragt. Zum Sachverhalt: Habe mich auf einer öffentlichen Unisex-Toilette in einem SPA eines Hotels selbstbefriedigt: Habe rein gespritzt in die Schüssel habe Angst dass etwas auf der Klobrille liegen geblieben ist, obwohl diese glaube ich hochgeklappt War und ich zumindest einmal rüber gewischt habe ... und dadurch eine Frau und schlimmsten Fall ein Kind dadurch schwanger wird... Das ist laut Dr. Höllering und Internet Portalen wie cyberdoktor unmöglich und absurd.... Habe ur Panik dass doch was passiert und ich dadurch schlimme Probleme bekomme zb es wird eine 12 jährige schwanger und ich bekomme Probleme und werde für schuldig befunden obwohl ich mich nur alleine selbstbefriedigt habe und ich könnte alles verlieren. ... Ich bekomme den Gedanken nicht los er kommt immer wieder es spielen sich viele Szenarien durch den Kopf ob ich tatsächlich gewischt habe und und Ich habe oft panikattacken und kann nicht einschlafen zudem fühle ich mich so Antriebslos... Dr Höllering meinte im Forum ich solle das vergessen ... ich weiß nicht wie Bitte um Hilfe


  • Re: Sperma auf Klo - Grübelzwang

    Hallo Rololett,

    Bei Ihrem Problem gibt es zwei Aspekte: einen wissenschaftlichen und einen juristischen.
    Wissenschaftlich ist es unmöglich, dass ein weibliches Wesen - sei es Frau oder Mädchen - über den beschriebenen Mechanismus schwanger werden kann. Sie wissen sicher von der Labilität der Spermien, die ein besonderes Milieu, eine bestimmte Temperatur und dann noch ein Medium brauchen, in dem sie sich fortbewegen können. Alle diese Voraussetzungen waren nicht gegeben.

    Juristisch: nur als Hypothese, wenn es die o.g. Faktoren nicht gäbe. Nur wenn das Sperma als Folge sexueller Aktivität - was normalerweise der Fall ist - oder zum Zweck der Befruchtung (in der Reproduktionsmedizin) abgegeben wird, entsteht der Begriff Vaterschaft. Es ist also nicht die Absicht, nicht zu zeugen (wie beim Petting) entscheidend, sondern in Ihrem Beispiel der fehlende Bezug zur interpersonalen Sexualität das Wesentliche.

    Es ehrt Sie, dass Sie sich Gedanken machen, aber sie sind völlig unnötig!

    Beste Grüße

    Dr. Riecke

    Kommentar


    • Re: Sperma auf Klo - Grübelzwang

      Danke für die Worte

      Kommentar


      • Re: Sperma auf Klo - Grübelzwang

        Die Panik liegt vor allem darin, dass ich mir nicht sicher bin, ob vielleicht eine größere Spermapfütze auf der Klobrille verblieben ist und diese noch befruchtungsfähig ist und sich eine Frau, Mädchen dadurch schwangert, das führt zur großen Ungewissheit und Angst weil Spermien sind nicht sofort an der Luft tot bzw befruchtungsunfähig Die Angst liegt auch vor Bestrafung falls das einem jungen Mädchen passiert obwohl ich nichts gemacht habe

        Kommentar



        • Re: Sperma auf Klo - Grübelzwang

          Bitte um Antwort

          Kommentar


          • Re: Sperma auf Klo - Grübelzwang

            Bitte um Antwort
            Worauf, du hattest keine Frage mehr gestellt.

            Kommentar


            • Re: Sperma auf Klo - Grübelzwang

              Worauf, du hattest keine Frage mehr gestellt.
              Die Panik liegt vor allem darin, dass ich mir nicht sicher bin, ob vielleicht eine größere Spermapfütze auf der Klobrille verblieben ist und diese noch befruchtungsfähig ist und sich eine Frau, Mädchen dadurch schwangert, das führt zur großen Ungewissheit und Angst weil Spermien sind nicht sofort an der Luft tot bzw befruchtungsunfähig Die Angst liegt auch vor Bestrafung falls das einem jungen Mädchen passiert obwohl ich nichts gemacht habe

              Kommentar



              • Re: Sperma auf Klo - Grübelzwang

                Das ist aber keine Frage, sondern eine Beschreibung oder Feststellung.
                Aber alle Fragen die vielleicht daraus entstehen könnten, wurden ja schon beantwortet.

                Kommentar


                • Re: Sperma auf Klo - Grübelzwang

                  Das ist aber keine Frage, sondern eine Beschreibung oder Feststellung. Aber alle Fragen die vielleicht daraus entstehen könnten, wurden ja schon beantwortet.
                  Also kann ich mir sicher sein, dass dadurch keiner schwanger wird ?

                  Kommentar


                  • Re: Sperma auf Klo - Grübelzwang

                    Also kann ich mir sicher sein,
                    "Du" kannst es offensichtlich nicht, "wir" schon.

                    Kommentar



                    • Re: Sperma auf Klo - Grübelzwang

                      Bitte um Antwort

                      Ich habe geantwortet. Sie müssen es nur noch glauben!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X