#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

    Mal sehen ich hffe es danke ..

    Kommentar



    • Re: Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

      Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und halbwegs schönes Wochenende.
      Vielleicht sieht die Welt morgen Früh schon wieder etwas besser aus.

      Halt die Ohren steif, ihr schafft das, Du schaffst das!

      Kommentar


      • Re: Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

        Ich reagiere im moment total normal , und gehe mit meiner tochter sowie mit meinem Mann genauso um wie vorher auch. Also man brauch da keine Angst zu haben das sie davon eventuelle Schäden nehmen wird . Und das finde ich ist das schwere daran . Ich habe sie lediglich an dem Donnerstag kindgerech auch gefragt warum die beiden sich so fotografiert haben , seitdem sage und frage ich zu dem Thema nichts mehr , weil es dann ja eventuell als "böse" rüberkommt .
        Dienstag wird es dann diese kinderpsyschologin die darauf spezialisiert ist übernehmen , und versuchen rauszubekommen ob und was dadran ist. Sie soll sehr große Erfahrung in dem punk mit kleinkinder haben , sie wurde mir vom jugendamt empfohlen .

        Kommentar


        • Re: Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

          Ich kann nur das machen was man mir sagt , alles in mir schreit "warne ihn" , aber nicht um , we die anderen es sagen , beweise vernichten zu können , sondern weil er auch sehr darunter leiden wird . Und wenn an den Sachen nichts dran ist , man kennt es aus den medien , wenn da ein funken nach aussen tritt , jeder hat sich seine meinung direkt gebildet, das wird für uns alle kein ruhiges leben mehr !

          Kommentar



          • Re: Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

            Guten Morgen Chibi,

            ich habe mir eure Beiträge sehr aufmerksam durchgelesen und komme zu folgendem Schluß:

            Sprich mit Deinem Mann, so fix wie möglich.


            Warum? Aus folgenden Gründen:

            1. Zunächst einmal "weißt" Du offiziell ja von nichts. Niemand, keine Polizei, egal wer, hat Dir ausdrücklich verboten, es nicht zu tun.
            2. Wie Tired schon sagte, gelten innerhalb des Familienkreises besondere rechtliche Regeln. Als Ehefrau wird man Dir da nichts anlasten können.

            Also dürftest Du rein formal-gesetzlich da komplett aus dem Schneider sein.

            3. Du kennst Deinen Mann am besten: Höre und fühle tief in Dich hinein! Wenn Du dann immer noch fest davon überzeugt bist, daß er es nicht getan hat oder zumindest - wie Elektraa es beschreibt - noch nichts dramatisches passiert sein kann, dann ist es nur fair und liebevoll, wenn Du auf diese Weise zu ihm hältst.

            4. Wie Elektraa schon sagt: Viele solcher Probleme und Süchte fangen im Kleinen an, solange man nicht komplett gestört ist. Wovon ich nach Deinen Schilderungen jetzt mal nicht ausgehe. Und in der Tat kann es gut sein, daß er reumütig und einsichtig wird und es zukünftig bleiben läßt, wenn er weiß, daß Du es weißt (von den anderen mittlerweile Beteiligten mal noch gar nicht zu reden). In der Tat stigmatisierte er sich doch selbst, wenn das die Runde macht. Gehen wir also mal davon aus - rein theoretisch -, er hätte es getan, würde es aber wirklich nie wieder tun, sobald es aufgedeckt ist. Einfach, weil es ihm peinlich ist, weil ihm das Unrecht und der potentielle Schaden für eure Tochter dadurch bewußt wird. Dann sollte er eine Chance haben, mit Dir zusammen eine "Verteidigungsstrategie" zu entwickeln.
            Selbstverständlich solltet ihr allerdings darauf achten, keine Beweise zu vernichten. Wenn das auffliegt, hättet ihr beide echt ein Problem!
            => Mit Ehrlichkeit und Reumütigkeit kommt er / kommt ihr am weitesten.

            So gesehen, Tired, sehe ich da im grundsätzlichen Herangehen schon eine Parallele zu Elektraas Klauen: Solange es bisher nur ein vorsichtiges, harmloses "Ausprobieren" war - egal ob Klauen oder diese Fotos -, derjenige aber "normal" und einsichtig genug ist, kann es sein, daß man mit Auf-ihn-Zugehen und Gemeinsam-eine-Lösung-finden weiter kommt, als wenn man ihn abstempelt.

            Umgekehrt bekommst aber einen Pädophilen genauso wenig wie einen Kleptomanen mit bloßer Vernunft und Bestrafung zur Einsicht bewegt.


            Will mich ansonsten auch kurz fassen, Chibi.

            Wie gesagt:
            Nach reiflicher Überlegung und einer Nacht drüber geschlafen:

            Wenn Du sowas - im ernsteren Sinne - Deinem Mann wirklich nicht zutraust und denkst, daß ihr das gemeinsam besser aufgeklärt bekommt, dann sprich mit ihm.


            Ich drücke Dir die Daumen.

            Und nochmal: In meinen Augen stehst Du auch in dieser Krise ganz hervorragend Deine Frau, im Ernst!!
            Halte durch - der Sturm zieht durch.


            Kommentar


            • Re: Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

              So gesehen, Tired, sehe ich da im grundsätzlichen Herangehen schon eine Parallele zu Elektraas Klauen:
              Das relativ normale klauen eines Kindes, nein, dazu sehe ich keine Parallelen.
              Eher zu einer Kleptomanin, die das Klauen eher nicht sein lässt, wenn mit der Polizei gedroht wird.

              Elektraa, es ist natürlich kein Schwerverbrechen wenn man solch Bilder macht, es ist nicht einmal strafbar wenn man sich solch Bilder ansieht.

              Ich muss zugeben das ich zum Thema Bilder schon viele Meinungen hatte, von harmlos, bis abscheulich, mittlerweile denke ich das man sich von der Gesetzeslage her ein bisschen was von den USA abschauen sollte.
              Ich glaube genauso das Männer die das gerne tun würden sich auch beherrschen können, bis zu einem gewissen Punkt.
              Ich glaube aber auch das jeder erwachsene solche Bilder nicht einfach so macht, es hat einen Grund der nicht besonders sympathisch ist und es ist jedem der sie macht klar was das bedeutet, umso mehr für die Fotografierten.
              Man kann nicht absehen ob so ein Foto schaden anrichtet oder nicht, schon alleine wie man ein Kind in Pose bringt kann großen Schaden anrichten, was man zu ihm sagt, wie man es anschaut, was aber erst viel später sichtbar wird.
              Nein es ist kein Schwerverbrechen, in solchen Fällen werden meist die gestraft die unschuldig sind.
              Die Unschuld erscheint mir manchmal als das größere Verbrechen, weil gerade die Unschuldigen dafür sühnen müssen, besonders wenn es kein Schwerverbrechen war.

              Chibi das ist allgemein gemeint, hat nichts mit meiner Meinung über deine Situation zu tun.
              Ich denke ich würde es wie Alex sagt machen, meinen Mann einweihen, wenn ich ihm so vertrauen würde wie du.
              Trotzdem, es ist schwierig, denn wahrscheinlich wird es falsch sein, egal was du tust.


              Kommentar


              • Re: Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

                Ich bin mir zwar sicher das da nichts is , aber ich kann es ihm nicht sagen . Er wird mir verbieten weiterhin Kontakt zur Freundin zu haben , er wird ausrasten , so und auch weil seine heisgeliebten pc´s weggenommen werden . Und auch sein Arbeitslaptop , er kann dann dem minijob nict mehr nachgehen .... Es gibt Theater jeder wird egal in welcher situation sauer auf mich sein .....

                Kommentar



                • Re: Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

                  Ich kann nichtsmehr verhindern , sobald die Aussagen am montag gemacht wurden hat meine Freundin offiziell strafanzeige erstattet . Sie lässt sich nicht abwahalten , sie is der festen meinung das kinder in dem Alter solches Posen nicht können sollten :-(

                  Kommentar


                  • Re: Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

                    sie is der festen meinung das kinder in dem Alter solches Posen nicht können sollten :-(
                    Geht deine Tochter in den Hort?

                    Kommentar


                    • Re: Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

                      Ja sie geht in den Kindegarten und ist absolu unaufffällig...

                      Kommentar



                      • Re: Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

                        Ja sie geht in den Kindegarten und ist absolu unaufffällig...
                        Im Kindergarten sind ja auch nur die Kleinen, ich hatte den Gedanken, das wenn sie in den Hort geht wird sie sich sicher auch einiges von den Großen abschauen.

                        Ich kann natürlich nicht beurteilen was diese Pose alles vermuten lässt, ältere Mädels haben manchmal schon recht merkwürdig anmutenden Posen drauf.

                        Aber egal, es ist ja nun so wie es ist und du hast dich offensichtlich auch entschieden das du deinem Mann nichts sagst.
                        Bleibt ohnehin nicht viel mehr als erst Mal zu schauen wie sich die Sache entwickelt, denn bei dem gewählten passiven Verhalten bleibt nur das Beobachten der Situation.

                        Kommentar


                        • Re: Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

                          Ich werde es ihm sagen , heute noch ... Ich kann das so nicht

                          Kommentar


                          • Re: Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

                            Ich denke auch, wenn sich bei deinem Mann die Vernunft und Elternsicht durchsetzt, wird er damit klar kommen.
                            Natürlich ist so etwas beängstigend, aber wenn nichts da ist wird auch nichts gefunden.

                            Also Nerven bewahren und nicht überreagieren.

                            Kommentar


                            • Re: Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

                              Das wäre toll wenn man die Nerven behalten könnte . Ich darf es ihm nicht sagen , war heute vorher bei der Polizei um aus erster Hand was zu hören was passier usw.
                              Wenn ich ihn einweihe mach ich mich unter umständen der mittäterschaft strafbar .
                              Ich bin also immernoch genauso verzweifelt wie vorher:-(

                              Kommentar


                              • Re: Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

                                Wenn ich ihn einweihe mach ich mich unter umständen der mittäterschaft strafbar .
                                Ich verstehe das Ganze nicht wirklich.
                                Deine Infos hast du von deiner Freunden, anscheinend solltest du gar nichts darüber wissen, aber sie erzählt dir alles Mögliche und dann bekommst du noch einen Maulkorb verpasst, den hätten die mal lieber deiner Freundin verpassen sollen damit du eben nicht in eine solche Situation gerätst.

                                Und Mittäterschaft?
                                Ich finde wie die Polizei sich verhält mehr als merkwürdig.

                                Versuche trotzdem möglichst Ruhe zu bewahren, es ist ja noch nicht mal raus ob diese Fotos überhaupt für einen Anfangsverdacht reichen und das was bei dem Gespräch raus kommt spielt ja auch nochmal eine Rolle.
                                Selbst wenn dann eine Hausdurchsuchung stattfinden sollte, wenn deine Freundin keine Tratsche ist könnt ihr das durchaus mit einem blauen Auge überstehen.
                                Abwarten, was anderes geht eh nicht.

                                Kommentar


                                • Re: Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

                                  Ja abwarten , mehr kann ich nicht machen ... danke

                                  Kommentar


                                  • Re: Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

                                    ja elektraa da hast du wohl recht , das könnte ich noch machen , danke dir

                                    Kommentar


                                    • Re: Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

                                      Wie geht es dir Chibi?

                                      Kommentar


                                      • Re: Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

                                        Beschissen ... mehr als das . Meine familienhilfe hat Grade angerufen . Die Polizei hat das Jugendamt informiert . Die setzen sich mit dem Kindergarten in Verbindung und prüfen ob sie mir die kleine wegnehmen !
                                        Wenn das passiert dann bin ich endgültig durch ..

                                        Kommentar


                                        • Re: Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

                                          Hallo Chibi,

                                          kann ich mir vorstellen.

                                          Aber auf Basis welcher Grundlage?
                                          War die Polizei schon da und hat Beweise gefunden?
                                          Reicht die bloße Behauptung Deiner Freundin da schon aus, gleich so drastische Schritte in die Wege zu leiten?

                                          Kommentar


                                          • Re: Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

                                            Versuch ruhig zu bleiben.
                                            Noch ist gar nichts entschieden. Und selbst wenn sie sie Dir erstmal wegnehmen würden, dann nur solange bis entweder der Verdacht als unbegründet aus der Welt ist oder eine Schuld feststünde und Dein Mann entsprechende Konsequenzen zu tragen hätte.

                                            => Im Zweifelsfall dürfte sich das Wegnehmen nicht auf bzw. gegen Dich beziehen, sondern Deinen Mann.

                                            Weiß Dein Mann schon irgendwie Bescheid..?

                                            Kommentar


                                            • Re: Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

                                              Ich kann nich ruhig bleiben , verdamm nochmal !!! Sowas wünsch man noch nichtmal seinem schlimmsten Feind , und bei mir tut es meine BESTE Freundin !!!
                                              Ich tuhe und habe bereits alles gemacht was gesagt wurde !!!
                                              Man ist wie gebranntmarkt ! Das Thema ist extrem und nur durch eine Behauptung das ganze .
                                              Ich weiss nicht was meine sogenannte beste freundin bei der Aussage erzähl haben muss , aber es muss nicht ohne gewesen so erniedrigend wie der polizist mit mir am elefon gesprochen hat !
                                              Es wird alles hingeselt als wäre es fakt und ich würde nichts dagegen tun , so redet man mit mir ! Selbst die Familienhilfe ! Ich fühle mich so dermaßen Scheisse , ich mach das nicht lange . Keinem kann ich mehr vertrauen , mi keinem kann ich reden der nicht so beschissen mi mir spricht...

                                              Kommentar


                                              • Re: Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

                                                Kann ich mir leider vorstellen... würde mir selbst zugegebenermaßen genauso gehen...
                                                Das tut mir so leid für Dich, Chibi.

                                                Aber auch, wenn das hier nur ein Forum ist:
                                                Hier redet niemand so beschissen mit Dir. Wir glauben Dir, wir halten zu Dir. Und das ganze wird am Ende gut ausgehen, auch wenn es gerade überhaupt nicht danach aussieht.

                                                Gibt es wirklich absolut niemanden, der zu Dir hält?
                                                Kannst Du nicht wenigstens die Familienhilfe auf Deine Seite bekommen? Immerhin kennen die Dich ja nun doch schon etwas länger und besser - die müßten es eigentlich besser wissen.

                                                Ich drücke Dir echt ganz, ganz fest die Daumen!!

                                                Kommentar


                                                • Re: Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

                                                  Nein ich habe keinen !! Keinen der mal anders redet zumindes in meinem umfeld

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

                                                    Was ist mit deinem Mann?
                                                    Weiß er bescheid?
                                                    Wurde die Durchsuchung gemacht?

                                                    Was ist mit deinem Therapeuten, kannst du vielleicht mit ihm reden?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X