#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlt mir der Stress?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Fehlt mir der Stress?

    Huhu!
    Dass mit dem Automtikgetriebe kann ich ja noch verstehen, da Du es sicherlich schwieriger hast mit dem Bein zu kuppeln etc, wobei ich gerade nicht weiß welche Seite bei Dir betroffen ist. Ein Automatikauto wird ja mit rechts gefahren und das linke Bein macht nichts. Also wenn Dein rechtes Bein betroffen ist, wärste ja nichts weiter. Wenn die das vorschreiben,würde mich mal interessieren ob Dir dann nicht ein Teil der Kostenübernahme zusteht?? Ich meine Schwerbehinderte im Rolli, die ein umgebautes Auto benötigen, müssen das doch auch nicht alles aus eigener Tasche finanzieren oder?? Und Dir schreibt man nun ein Automatikauto vor. Das anzuschaffen verursacht auch neue Kosten für Dich, die Du ja sonst nicht hättest.
    Was genau ist ein Alkoholscreening? Also können die da wirklich jeden Tropfen Alkohol nachweisen?? Sprich auch wenn Du 10 Mon Cheri isst? Würde diesbezüglich mal den Hausarzt fragen. Außerdem, wieso sollst Du nicht wie alle anderen etwas trinken dürfen wenn Du nicht fährst? Mal abgesehen davon, dass Du Dir wohl kaum die Kante gibst mit den Schmerzmitteln. Und was ist mit Medikamenten die Alkohol enthalten?
    Ich weiß es kostet viel Geld,aber ganz ehrlich würde ich mir einen Termin mal beim Anwat besorgen um wenigstens herauszubekommen ob das rechtens ist was die da machen. Wenn nicht, kannst Du ja mal zumindest mit nem Anwalt drohen.
    Ich weiß das kostet Zeit und Nerven,aber einsehen dass ich kein Morphium dann mehr nehmen kann, würde ich an Deiner Stelle nicht.
    Alles Gute!
    Was sagt denn die Krankenkasse überhaupt dazu oder wer hat das entschieden? Hast Du einen Schwerbehindertenausweiß?

    Kommentar



    • Re: Fehlt mir der Stress?

      Das Knie hatte ich ja ganz vergessen, eijeijei, mein Hirn ist wie ein Wasserfall.:-)

      Aber selbst wenn es daran liegt, da müssten die doch erst mal alle Befunde anfordern und auch ggf. eine Schweigepflichtentbindung bekommen haben.
      Anders kann das doch gar nicht objektiv entschieden werden, oder haben die das schon von dir bekommen?
      Jedenfalls hätte eine Beurteilung durch deren ärztlichen Dienst stattfinden müssen, ob das nun rein aus Sichtung der Befunde geschieht oder durch eine zusätzliche Untersuchung ist ja wurscht, aber es hätte halt was angefordert werden müssen denn der Sachbearbeiter hat gar nicht das nötige Fachwissen um so etwas beurteilen zu können.
      Selbst wenn du einen Behinderungsgrad hast, der muss ja (medizinisch gesehen) erst mal gar nicht so einschränkend sein das du keine Kupplung betätigen kannst, das muss doch erst von deren Ärzten geprüft werden.

      Ich denke wenn das geprüft worden wäre, dann hätten sie dir das auch mitgeteilt, dich darüber informiert, denn es ist nicht möglich ohne dein Wissen sicher zu sein wirklich alles was wichtig ist erhalten zu haben . Der Sachbearbeiter darf schon gar nicht sehen was in deiner Krankenakte steht, er darf nur eine entsprechende Prüfung einleiten, zum lesen und beurteilen deiner Befunde ist er gar nicht befugt.

      Hast du denn mal Befunde an die geschickt, dem Gutachter welche gegeben, oder ist das ein Alleingang des Sachbearbeiters, einfach aufgrund deiner Schilderungen?

      Am Auto müsste sich schon jemand beteiligen, ich denke die Pflegeversicherung, aber nur wenn du einen entsprechenden Behinderungsgrad hast und es auch aus "ärztlicher" Sicht notwendig ist.
      Denke ich.;-)

      Wirklich, ich würd da auch sagen: AAAAAAAANWALT!!!!!!!

      Kommentar


      • Re: Fehlt mir der Stress?

        Hallo,

        also, es ist das linke Bein, dass ich kaum beugen kann. Aber es geht mit ach und krach noch so, dass ich kuppeln kann. Ich muss halt den Sitz entsprechend so einstellen, dass ich noch an die Kupplung komme aber auch nicht zu weit in die Beugung muss.
        Es geht also mit mehr Schmerzen und am Limit aber es geht. Aber wie gesagt, hier habe ich nichts zu meckern, da es aus Sicherheitsgründen für alle besser ist ein Automatikgetriebe zu fahren. Nur die Frist ist das was mich nervt! Wer kann sich schon innerhalb von 15 Tagen ein neues Auto kaufen ....?????

        Ein Zuschuss bekomme ich nicht. Habe ich alles schon geprüft. Noch nicht einmal von der Steuer kann ich das absetzen. Da gibt es zig BFH-Urteile die sagen, dass man ja auch einfach so ohne gesundheitliche Probleme ein Automatik fahren kann und es deswegen keine aussergewöhnliche Belastung ist. Selbst wenn man ein Attest vom Arzt hat, wird es nicht bezuschusst.
        Dann wäre da noch der Rentenversicherungsträger, der zwar Zuschüsse gibt aber dieser ist abhängig vom Einkommen. Und ich bin halt so blöd und verdiene für deren Tabelle zu viel ..... Das ich deswegen auch mehr in die Rentenkasse einzahle, ist ja egal ...
        Ich habe einen GdB von 80% und das Merkzeichen G ...
        Pflegekasse zahlt auch nicht, da ich keine Pflegstufe habe ....

        Tired, der Gutachter vom TüV hat mein Bein/Knie gesehen und auch ärztliche Befunde vorliegen gehabt. Das mein Bein auf Dauer nichts mehr werden und vermutlich eine Versteifung unumgänglich wird, ist eigentlich zu 99,9999% zu befürchten. Die Hoffnung, dass ein Keim gefunden wird (mein anderer Beitrag - Tired, du weißt was ich meine) schwindet auch. Das wäre ja eigentlich meine letzte Chance ....das das Bein doch noch besser wird.
        Wie gesagt, die Anordnung nur noch ein Automatik zu fahren ist in Ordnung. Damit kann ich leben, sofern man mir etwas mehr Zeit einräumt!

        Der Verlust des Geldes steht auf einem anderen Blatt ..... Mein Auto was ich jetzt fahre ist erst 3 Jahre alt und ich liebeeeeeeeeeeeeeee es!!!!!!
        Das wird mein Herz noch zusätzlich einen Stoß versetzen. Das war das einzige Auto was ich jemals hatte, wo ich mich wirklich wohl gefühlt habe und es Spaß gemacht hat damit zu fahren (und schon laufen die Tränen ....) Alles was mir Freude bereitet wird mir von fremden Dritten genommen!!!!!!!!! Das bin ich so Leid .....

        Das mit der Alkoholabstinenz ist die Krönung schlechthin!! Das ist so eine Frechheit, ich könnte vor Wut zerplatzen!

        Was genau ist ein Alkoholscreening? Also können die da wirklich jeden Tropfen Alkohol nachweisen?? Sprich auch wenn Du 10 Mon Cheri isst?
        Ja, genau so ist es. Da kann ich mir auch gleich ein Gps imlantieren lassen, damit die auch noch wissen was und wo ich so alles gerade mache ... Überwachungsstaat halt .....

        Die Krankenkasse hält sich aus allem raus. Sie kann nicht helfen und hat da auch keine Handhabe ... Habe einen Termin bei meinem HA gemacht und werde mit ihm auch die Sache besprechen ... Termin ist allerdings erst in 3 Wochen und da muss ich schon vorstellig werden damit die das eintragen können ....

        Ich habe glaube ich keine Kraft mehr erneut mit einem Anwalt wieder wegen was anderem zu kämpfen! Ich habe noch eine Klage laufen (seit 6 Jahren) ...
        Ich werde aber mal versuchen den VDK einzuschalten. Vielleicht können die ja für mich etwas tun. "Ärztlich notwendig" ist es ja, sonst hätte es ja der Gutachter nicht so geschrieben. Der Gutachter ist ja auch ein Arzt

        Es macht trotzdem alles keinen Spaß mehr!!!!!!!!!!!!! Ich könnte einfach nur noch kotz......

        Das Knie hatte ich ja ganz vergessen, eijeijei, mein Hirn ist wie ein Wasserfall.:-)
        Tired, mach dir nichts draus. Mit mir und meinen ganzen Sachen ist es auch nicht einfach .... Sei froh, dass ich nicht noch mehr "Vergangenheitsdinge" schreibe, sonst würde ggf. dein Hirn überquirlen.

        Sorry für Rechtschreibfehler .... Hab gerade keine Lust darauf zu achten.

        Wie immer Danke für eure emotionale Teilhabe und eure Worte.

        Katzenauge

        Kommentar


        • Re: Fehlt mir der Stress?

          Also das ist ja schon ein Fall fürs Fernsehen oder Zeitung um mal die Allgemeinheit aufmerksam zu machen. Niemand kann Dir verbieten mal Pralinen mit Alkohol zu naschen oder Dessert wie Tiramisu? Also irgendwo muss da ja auch ne Grenze sein, es kann ja nicht sein dass ein Glas Alkohol am Samstagabend dazu führt dass Du montags immer noch nicht Autofahren dürftest. Wenn Du die finanziellen Mittel hast, dann such Dir wirklich nen Anwalt, vielleicht lässt sich sehr schnell darlegen, dass das nicht rechtens ist was die da machen. Automatikauto ist ja völlig verständlich und würde Dir sicher sehr helfen,aber das Andere finde ich frech!
          Drück Dir die Daumen!

          Kommentar



          • Re: Fehlt mir der Stress?

            Ja, zumindest gegen das Screening solltest Widerspruch einlegen und auch gegen die zu kurze Frist.

            sonst würde ggf. dein Hirn überquirlen.
            Das tuts auch so schon, also, alles druf, das macht eh keinen Unterschied mehr.:-)))
            Nur, das ich so etwas vergesse, obwohl ich quasi grad noch beim Lesen dran gedacht habe. Was solls, manchmal kanns dann auch wieder ganz angenehm sein:-)).

            Kommentar


            • Re: Fehlt mir der Stress?

              Update ...

              War beim Fachanwalt für Verkehrsrecht. Frist für den Eintrag versucht nach hinten zu verschieben ....
              Abstinenznachweis versucht zu anzugehen ... Schwammiges Schreiben des RA .... für mich ziemlich unqualifiziert.
              Nicht nur für mich, denn gestern kam nette Post ...
              Mit sofortiger Wirkung darf ich kein Auto mit Kupplungsgetrieb fahren! Abstinenznachweis wird aufrecht erhalten ...

              Jetzt muss ich
              1) ein neues Auto kaufen .... blitzschnell und ein Haufen Geld hinlegen ... ein einigermaßen gut und sicheres gebrauchtes ist schwer zu finden. Wird wohl auf einen Jahrewagen, Vorführwagen oder eben Neuwagen hinauslaufen ..
              2) Einen neuen Anwalt suchen ....
              3) Bis ich wieder mobil bin wieder "Hilfe" holen ... fürs Einkaufen gehen, Fahrt zur regelmäßigen KG und Ärzten ...
              Fahrt zur Arbeit ...
              4) Schauen, dass ich nicht durchdrehe ..... und nichts unüberlegtes tue ..
              5) Mich langsam darum kümmern die deutsche Staatsbürgerschaft abzulegen, weil ich mich nur noch schäme!!!!!!!!!!!!!!!

              Tja, so ist es wenn man ehrlich ist .... Aber das kannte ich ja schon aus meiner Vergangenheit, dass die Ehrlichen schlimmer bestraft werden und für Wahrheiten bestraft werden, wie die, die mit Lug und Trug durchs Leben laufen ...

              Ich brauche nicht zu schreiben, was in meinem Kopf sich gerade alles abspielt!!!!!!!!!!!!!!
              Ich hoffe das kein Nachbar die Feuerwehr ruft, weil es in meinem Kopf so raucht ....

              Es ist schlimm das ich das sagen muss aber ich empfehle jedem nur noch unehrlich durchs Leben zu laufen ..... anderfalls könnte es euch so ergehen wie mir.
              Die meisten Menschen machen das ja ohnehin schon ...
              Ich wusste aber schon immer, dass ich kein Herdentier bin .... Ich bin auf dieser Welt mit meinen Gedanken und Charaktere völlig fehl am Platz!

              Ich strebe nun also bald einen Entzug an, weil ich mich mit Sicherheit von diesem Staat nicht überwachen lassen werde!
              Lieber sterbe ich mit den Schmerzen ..... und warum, weil ich eben kein Herdentier bin ....


              Kommentar


              • Re: Fehlt mir der Stress?

                Ich strebe nun also bald einen Entzug an, weil ich mich mit Sicherheit von diesem Staat nicht überwachen lassen werde!
                Lieber sterbe ich mit den Schmerzen ..... und warum, weil ich eben kein Herdentier bin ....

                Mit deinem Pech musst du dann regelmäßig zur Kontrolle, das du nicht wieder damit angefangen hast.
                Am Ende wäre es vielleicht doch das kleinere Übel, wenn du nicht entziehst und diese Auflagen erfüllst, sei es auch noch so ärgerlich.
                Es interessiert dort eh keinen was du tust, du schneidest dir also nur ins eigene Fleisch, wenn du auf Medikamente verzichtest die du eigentlich brauchst.

                Kommentar



                • Re: Fehlt mir der Stress?

                  Ganz bestimmt werde ich beweisen müssen nichts mehr zu nehmen. Da reicht aber vielleicht nur ein Medikamentenverlaufsbericht vom HA.
                  BTM wird ja im Register geführt ... also kann man das da auch kontrollieren.
                  Okay, kann natürlich sein, dass die denken, dass ich Zeug zu Hause anpflanze .... (bei meinen Pech) ..
                  Werde den Entzug "amtlich" in einer Klinik machen.
                  Mein HA weiß Bescheid und die Klinik wo ich gestern spät in der Nacht heulend angefragt habe, kennt wenigstens schon meine Vergangenheit.
                  Nochmal von vorne Anfangen wäre für mich der Tod! Die machen aber erst eine "Fallbesprechung" im Team und melden sich dann bei mir.

                  Tired, du müsstest mich langsam kennen und wissen, dass ich für die "kleineren Übel" nicht geschaffen bin.
                  Niemals im Leben werde ich mich von Nichts und Niemanden überwachen lassen! Und schon gar nicht von diesem Staat!!!

                  Ich muss halt mal schauen wie alles überhaupt zu koordinieren geht. Schließlich steht auch gerade noch das 2te Punktatergebnis von Hamburg aus. Um "Alles" unter einen Hut zu bringen wird sicher wieder mein Organisationstalent gefordert sein ....

                  Ich bräuchte eine Schulter zum anlehnen .... Mein Sohn ist gerade auf Abiabschlussfahrt und meine besten Freundinnen sind auch beide gerade erst in den Urlaub gefahren .... Mein Trost ist gerade ein kleines Zwergkaninchen auf das ich aufpasse .... Der Arme Hase, muss meine Laune ertragen ...

                  Ich habe aber wegen dem Anwaltswechsel noch Hoffnung in Bezug auf die Alkoholabstinenz ...
                  Ich brauche kein Alkohol, überhaupt nicht, aber aus Prinzip und weil ich ein FREIER MENSCH mit EIGENEN Entscheidungen sein möchte, werde ich alles daran setzen nicht kontrolliert werden zu müssen ...

                  Kommentar


                  • Re: Fehlt mir der Stress?

                    Ach ja ....und für mich erhärtet sich der Verdacht, dass da sich gegenseitig "Kunden" zuspielt werden!
                    Schließlich verdient ja an dem Alkoholkontrollprogramm auch jemand .... Das mal so angemerkt.
                    Ist ja Heute zu Tage auch Gang und Gebe so zu arbeiten ...

                    Kommentar


                    • Re: Fehlt mir der Stress?

                      Och Mensch........kann Dich verstehen,aber willst Du nun wirklich dafür nen Entzug in Kauf nehmen und Schmerzen,wenn Dir das Morphium helfen könnte? Würde nicht einsehen vor Schmerzen durchzudrehen nur weil die solche Bedingungen stellen. Geh die Bedingungen vielleicht erstmal ein und versuch es weiter über einen Anwalt. Lass es Dir nicht nehmen einigermaßen schmerzfrei zu leben! Ich drück Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir ganz viel Kraft!!

                      Kommentar



                      • Re: Fehlt mir der Stress?

                        So, nun hat die Fahrerlaubnisbehörde mir aus leider Schikane den Führerschein komplett eingezogen und mir auch keinen neuen mit "Auflagen2 ausgestellt. Der Anwalt, weder der "alte" noch der wohin ich wechseln wollte, sehen irgendeine Chance dagegen anzugehen.
                        Ich muss jetzt einen kompletten Neuantrag machen, mit Führungszeugnis, Sehtest und Kohle ohne Ende .....
                        SO geht man hier in DE mit Menschen um, die gegenüber seinen Mitmenschen verantwortungsbewusst sind.
                        Also Leute, ich kann nur empfehlen > Lügt eurer ganzen Leben lang und zwar so lange bis sich die Balken biegen.

                        Im Übrigen Tired .... Dein Bild mit dem du hier "auftrittst" könnte gerade ich sein auf einem einsamen, langen weiten Weg, der niemals zu Ende geht und immer dunkler wird. Ich habe dieses Bild auch mal mit meinen Sohn gemalt .....

                        Und sagt jetzt nbicht, ich soll an die Öffentlichkeit. Wenn ich das mache, dann bekomme ich wahrscheinlich nie wieder meinen Führerschein ... Man muss leider den Behörden in den Hint.... krie...., sonst wird man seines Lebens nicht mehr froh

                        Wie sehr wünsche ich mir endlich eine einsame Insel .... Und Tired - Hamburg konnte auch beim 2ten Mal nichts finden.
                        Ich bin wohl gerade auf einer endlos langen Pechsträhne gelandet ...... Nächste Woche habe ich erste Gespräche wegen "Entzugsmöglichkeiten" und ggf. Alternativen ... ????????
                        Ich musste darauf hinweisen, dass ich nur komme, wenn man mir verspricht mich auch wieder gehen zu lassen .... Warum soll ich mir denn ein Entzug antun, wenn ich andere Absichten habe .... , habe ich geschrieben

                        Bis demnächst und nicht vergessen > schön weiter lügen

                        Kätzchen

                        Kommentar


                        • Re: Fehlt mir der Stress?

                          Im Übrigen Tired .... Dein Bild mit dem du hier "auftrittst" könnte gerade ich sein
                          Dann schauen wir uns lieber einen netten Hirsch an, der ist beruhigender.:-)

                          Du hast aber auch ein Pech, unglaublich.

                          Kommentar


                          • Re: Fehlt mir der Stress?

                            Du solltest doch nun das Bild nicht wegmachen, Tired. Nicht wegen mir und auch nicht wegen meinen Gedanken.
                            Ich habe mich damals mit dem Bild 5 Stunden auseinandergesetzt um meinem Sohn zu helfen. Er musste es "analysieren" ...
                            Ich glaube ich wusste am Ende mehr von diesem Bild oder meinen Gedanken zu diesem Bild, als mein Sohn.
                            Aber es hat sich gelohnt, er hatte damals auf seinen Vortrag und die Arbeit eine 1 bekommen

                            So, Tired, Heute ist die Welt wieder etwas rosiger. Ich wollte Heute den Neuantrag abgeben und hatte die Ehre die Dame zu sehen,
                            die in den Briefen so "nett" war. Diese offerierte mir dann, dass ihre Kollegin am Montag einen Fehler gemacht hatte und das ich keinen Neuantrag machen muss. Führungszeugnis nun umsonst bestellt und dafür bezahlt aber okay, damit kann ich leben.
                            Habe nun zumindest wieder einen "vorläufigen Führerschein" erhalten .... Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

                            Nächste Woche kann ich dann endlich das neue Automatik-Auto fahren und dann hab ich erst einmal 2 Steine wieder bei Seite geschafft.
                            Und das ohne zu lügen und zu betrügen ....
                            Scheint, als wäre der Pecheimer so voll geworden, dass er sich unten eine Loch gegraben hat ...

                            Ich glaube die nächsten Monate kann mich mal wiede nichts erschüttern .... Das ist wieder einmal das einzig Gute an diesem Pech, dass die "Hornhaut" dicker wird.

                            Kätzchen

                            Kommentar


                            • Re: Fehlt mir der Stress?

                              Du solltest doch nun das Bild nicht wegmachen, Tired. Nicht wegen mir und auch nicht wegen meinen Gedanken.

                              Ne, mir selber war es im Nachhinein etwas schräg.;-)
                              Trotzdem, das Bild hat was, gell.;-)
                              Naja, ist sicher nicht umsonst so bekannt.

                              Das freut mich wirklich, das sich der Bürokratenjungel etwas lichtet.
                              Nun lass erst mal sacken und mach ne Pause, überstürze nichts mit dem Entzug, vielleicht gibt es da auch noch eine Lösung.

                              Ich kann dich da natürlich verstehen, auf vielen Gebieten werde ich auch zum Erbsenzähler und Rechtspingel, besonders wenn es so ungerecht zugeht.
                              Trotzdem, wenn ich Schmerzen habe, würde ich für nichts und niemanden auf meine Medis verzichten, weil ich es auf Dauer sicher nicht durchhalten würde.
                              Ich fände es noch viel ungerechter, wenn ich vor Schmerzen Entscheidungen treffen würde, für die man eigentlich einen klaren Kopf braucht.
                              Ich kann mir vorstellen das dein Schmerzpegel sehr hoch ist, also egal was die anderen machen, in der Sache solltest du dir selber am nahesten sein, auch wenns ungerecht ist das du (erst mal) so Tests machen musst, es wäre noch viel schlimmer wenn du vor Schmerzen noch mehr triste Gedanken bekommst.

                              Kommentar


                              • Re: Fehlt mir der Stress?

                                "Nächste Woche kann ich dann endlich das neue Automatik-Auto fahren.."

                                Dann sind wir sehr auf einen Fahrbericht gespannt.

                                Und: Gratulation zum Ersatzführerschein, nun brauchen Sie erstmal nicht auszuwandern.

                                Kommentar


                                • Re: Fehlt mir der Stress?

                                  Hallo Tired,

                                  ich möchte das mit dem Entzug dennoch angehen, da der Nachweis der Alkoholabstinenz ja nach wie vor von mir zu erfüllen ist.
                                  Und wie ich schon schrieb, ich werde mich keinesfalls "überwachen" lassen. Selbst wenn ich echt so gut wie nie etwas trinke oder auch garnichts trinken würde, würde ich das machen, weil es mir um das Prinzip geht!

                                  Klar, ist es ganz bestimmt nicht einfach und es wird auch noch etwas dauern es umzusetzen. Ich muss ja auch erst abwarten was da noch in Hamburg passiert und ob man dann doch das Bein operativ verteifes wird. Vielleicht hab ich ja dann Glück nicht zum "Restrisiko" zu gehören und die Schmerzen sind spurlos verschwunden. Okay, aber ich hab ja noch zig andere Körperteile, die von Schmerzen geplagt sind.
                                  Meine rechte Seite bricht vor lauter Überbelastung gerade derart zusammen, dass ich nahe dran bin mir ein Rollator zu kaufen.
                                  Aber egal, ich werde es irgendwie hinbekommen ... Mal schauen wie die "Vorschläge" für Alternativen sein werden .... Für die Ärzte sicher eine große Herausforderung

                                  Ich war vorhin schon mal das neue Auto anschauen. Na ja, soooooooooooooo lieben wie mein "noch" Auto werde ich es niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals!!
                                  Ich hätte gerne das Innere vom neuen und das Äußere vom alten Auto. Kann man Autos nicht auch irgendwie "paaren"????

                                  @Herr Dr. Riecke
                                  Ich gehöre trotzdem nicht zu dieser Welt! Ich bin viel zu "brav" und und und ...
                                  Ich habe gestern überlegt, ob ich nicht Lotto spielen sollte, da ja gerade die Hessen so viel "abräumen".
                                  Dann steht auch meiner einsamen Insel nichts mehr im Weg ....
                                  Ich sehne mich danach den ganzen Tag zu gammeln, die ganze Woche total unorganisiert an mir vorbei gehen zu lassen und mir sicher zu sein, dass alle Menschen, die sich auf dieser Insel befinden werden (nur ich), ohne Lug, Trug, Macht, Gier und wie man es alles nennt, so sind wie ich es versuche zu leben.

                                  Klar, ich bin auch nicht Miss Perfekt und habe Fehler ...... aber ich bin mit meinen Fehlern dann lieber alleine und rege mich über mich selbst auf, anstelle mich über Andere aufregen zu müssen

                                  So, nun genug "geupdatet", jetzt muss ich mich von den Strapazen der Woche ausruhen.
                                  Eigentlich müsste man her im Internet den Qualm sehen, der da aus meinem ganzen Körper kommt ....

                                  Habt alle ein schönen aber vor allem ein entspanndes Wochenende. Mit oder ohne Lügen, ganz wie ihr es für euch vertreten könnt. Schließlich muss damit ja jeder selbst leben ...

                                  Kätzchen

                                  Kommentar


                                  • Re: Fehlt mir der Stress?

                                    Hallo,

                                    so, nun mal wieder ein Update von mir

                                    Das neue Auto fährt sich super und der Innenraum ist auch ganz nett "aber" von außen kann ich mich mit diesem "Ding" noch immer nicht anfreuden. Ich gebe aber die Hoffnung noch nicht auf, denn bekanntlich braucht es ja eine Weile, bis sich wirklich gute Freundschaften entwickeln können

                                    Das nicht mehr kuppeln müssen, verschafft mir zwar während des Autofahrens weniger "Höchstlevelakutschmerzen" aber dafür habe ich insgesamt noch mehr Schmerzen, da sich das Bein ja täglich noch weniger bewegt als zuvor und dadurch noch mehr einsteift/verhärtet ..
                                    Deswegen sagte ich ja, dass das kuppeln eigentlich (trotz der Schmerzen dabei) auch ein gutes Training war.
                                    Tja, der Behörde ist es ja egal ob mein Bein dadurch noch schlechter wird ... Hauptsache die Gefahr ist von der Straße ... Das man aber mit mehr Schmerzen insgesamt vielleicht noch schlechter fahrgeeignet ist als anders, ist dann vermutlich nicht so wichtig ..

                                    Inzwischen durfte ich auch vor den Augen einer Ärztin in den Becher urinieren und meine Alkoholabstinenz nachweisen. Echt, ich komme mir vor wie eine Schwerverbrecherin ...
                                    Widerspruch wurde nicht eingelegt, da zwei RA keinerlei Erfolgsaussicht sahen. Steht halt im Gutachten und da kann man es nicht wegradieren ..

                                    Inzwischen ist das 2te Punktatergebnis aus Hamburg auch da und man hat wieder keinen Keim gefunden.
                                    Ja, ich weiß, ich sollte mich darüber freuen aber wer bei mir noch den "Durchblick" hat weiß, dass ein Keim meine einzigste Chance ist, dass Bein vielleicht doch nicht operativ versteifen lassen zu müssen.
                                    Seit 2 Wochen warte ich jetzt auf einen Brief, wo dann drinnenstehen soll wie es weitergeht ...

                                    Was gibt es noch Neues ???
                                    Ach ja, ich hatte nun 1 Woche Urlaub gehabt und habe es in der Tat geschafft schon 7 Tage nicht auf den Büroserver zuzugreifen
                                    Hätte niemals gedacht, dass ich das mal schaffen würde ... Okay, mich wird am Montag das Chaos erwarten aber das ist mir gerade mal egal. Ich werde meine 8 Stunden täglich arbeiten, nicht mehr und nicht weniger ...

                                    Mein "Entzugsvorhaben" ist vorläufig bis März verschoben worden, da man erst wissen muss, was in Hamburg passieren wird.
                                    Man glaubt auch nicht, dass es ohne Morphium gehen wird, versucht aber mein Vorhaben zu unterstützen.
                                    Die Oberärztin der Schmerzklinik war auch über das Vorgehen der Behörden sehr erstaunt und wollte alle Unterlagen zum lesen haben.
                                    Was man da mit mir machen Würde, ist absolute Schikane und und und UND nicht gerecht!!! Hat sie gesagt ....
                                    Es ist auch ihr völlig neu, dass eine solche Vorgehensweise bei Morphium/Schmerzmittel "normal" ist. Und das mit der Alkoholabstinenz wäre der absolute Supergau.

                                    Sonst fällt mir nichts mehr ein, was ich noch mitzuteilen hätte. Ich denke das reicht auch erst einmal wieder
                                    Euch auch weiterhin alles Gute und man sieht sich ja ab und an wieder.

                                    Katzenauge



                                    Kommentar


                                    • Re: Fehlt mir der Stress?

                                      Hi Kätzchen,
                                      vielleicht hat deine Ärztin ja noch eine Idee, wie du aus der Alkoholtestnummer wieder raus kommst.

                                      Der einzige Beweggrund den es für die Tests gäbe, wäre ja das Alkohol die Wirkung der Medikamente beeinflusst, aber normalerweise wirst du ja nur zu solch Tests geladen, wenn du schon mal aufgefallen bist.
                                      Manche Bürokraten wollen halt vorbeugen und wenn dann noch an einem schei.ß Montag dein Fall auf den Tisch kommt, dann kommt er dem mies gelaunten Schreibtischmenschen gerade recht.

                                      Tja, da heißt es wohl wie meist, abwarten und Tee trinken.

                                      Aber toll, das du deinem neuen Auto langsam etwas näher kommst.;-)

                                      Vielleicht haben die Ärzte in Hamburg ja noch eine Erleuchtung, dein Knie betreffend.

                                      L.G.

                                      Kommentar


                                      • Re: Fehlt mir der Stress?

                                        Hallo @ die, die mich kennen oder auch nicht

                                        tja, ich wollte euch mal wieder ein Update geben und auch Herrn Dr. Riecke etwas fragen ...

                                        Also ...
                                        1) Mein "neues" Auto fährt mich sicher von A nach B Wink kann aber meinen alten Auto nicht das Wasser reichen

                                        2) Habe mich nun auch von meinem Fahrrad getrennt (auch ein rotes, wie mein altes Auto) ...kann ja eh nicht mehr damit fahren.

                                        3) Von meinem "roten" Cocktailkleid, welches ich damals im Standesamt getragen hatte, habe ich mich ebenfalls getrennt. So schlank werde ich wohl auch, mangels der Möglichkeiten an Bewegung, auch nicht mehr sein. Ich esse immer weniger, werde aber auch nicht mehr dünner ... da ist der Stoffwechsel wohl völlig im Eimer ..

                                        4) Ich habe den Entzug nun hinter mich gebracht. War alles kein Problem ... Ich bin halt ein Tier, sagte man mir ... Allerdings gab und gibt es auch keine Alternativen ... Was das bedeutet, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen.

                                        5) Das Bein kann man nicht mehr in Ordnung bringen. Das wird wohl leider in der Tat auf eine operative Versteifung hinauslaufen.

                                        6) Alle anderen Gelenke, sind inzwischen auch extrem in Mitleidenschaft gezogen worden. Wir bekommen das auch leider nicht in Griff ... Je mehr Zeit vergeht umso näher rückt ein "Pflegefall“...

                                        7) Nach dem Entzug wurde von meinem nicht gerade fähigen RA ein Antrag auf Aufhebung der Anordnungen gestellt. Insbesondere wegen dem Nachweis der Alkoholabstinenz. Ein anderer RA, den ich letztes Jahr als Zweitmeinung konsultiert hatte, hat meinen Fall abgelehnt, so dass ich zunächst dort bleiben musste wo ich war und bis dato noch bin.
                                        Die Behörde war so freundlich und hat unseren Antrag abgelehnt! Weil, und jetzt kommen Sie Herr Riecke ins Spiel, dass was ich noch nehme ja auch suchtpotential hat und in Verbindung mit Alkohol negative Auswirkungen hat!!!!! Ich nehme noch Lyrica 150 mg 1-0-1 und Saroten 50mg 0-0-1/2
                                        Also nicht wirklich viel ....

                                        So, lieber Herr Riecke, wussten Sie, dass man auch bei diesen Medikamenten zum Nachweis einer Alkoholabstinenz verpflichtet ist???? Warum gibt es dann nicht eine Meldepflicht der Ärzte an die entspr. Behörden, damit JEDER <Gleichheit vor dem Gesetz> zu einem solchen Nachweis verpflichtet ist???? Selbst Aspirin; Nasensprays, Hustensäfte etc.pp. haben Suchtpotential und sind in Verbindung mit Alkohol nicht geeignet!!!!!!!!!!

                                        Und gibt es Alternativen zu Lyrica und Saroten, die kein Suchtpotential haben???? Und in Verbindung mit Alkohol BESSER wirken *grins*!

                                        Vielleicht komme ich ja mal irgendwann dahin, dass ich künftig nur noch in Verbindung mit Alkohol Auto fahren darf, weil es so medizinisch angeordnet wurde ….. Na das wär ein Ding.

                                        Man darf unter Einfluss von Alkohol kein Auto fahren, sonst macht man sich strafbar!!! Da wird insbesondere „meine, ach so ehrliche Person“, gerade noch mit der Kombination die Straßen unsicher machen. Na klar …… so böse bin ich!

                                        Ich muss nicht gesondert erwähnen, was in mir passiert .... Was um Himmels willen muss ich tun, um aus dieser Behördenwillkür wieder rauszukommen? Ach ja, und wirklich fähig sind die RA auch nicht. Kein Kampfgeist für nichts und für ein Wischiwaschi-Schreiben mal kräftig Abkassieren! Habe jetzt Kontakt zum VDK aufgenommen. Vielleicht kämpfen die ja mal mit einem.

                                        So, mal wieder etwas Dampf abgelassen und euch Input geliefert. Ihr könnt mich auslachen oder was auch immer ….. Mir ist es egal, ob ich selbst Schuld habe oder nicht, ich würde es immer wieder genauso machen ….
                                        Und NEIN, ich lasse mich vom deutschen Staat nicht zu einer Kriminellen erziehen!!!!

                                        Bis zum nächsten Mal eurer Kätzchen (wohl jetzt eher zum Tiger mutiert)

                                        Kommentar


                                        • Re: Fehlt mir der Stress?

                                          "Und gibt es Alternativen zu Lyrica und Saroten, die kein Suchtpotential haben???? Und in Verbindung mit Alkohol BESSER wirken.."

                                          Bei Lyrica ist das Abhängigkeitspotenzial bekannt, bei Saroten nicht.

                                          Allerdings potenzieren sich alle im Gehirn angreifenden Mittel durch Alkohol und umgekehrt.

                                          Was aber die Behörde von Ihnen will, verstehe ich nicht.

                                          Kommentar


                                          • Re: Fehlt mir der Stress?

                                            Ohje, Tigerkatz,

                                            ich glaube hat dich jemand am Wickel der die Materie nicht wirklich kennt und einfach nach Gefühl handelt.

                                            Wenn das generell so wäre, dann wären die Straßen viel leerer, oder etliche Fahrer eine Gefahr.

                                            Wenigstens hat das mit dem Entzug geklappt und deinen Humor hast du auch nicht verloren.

                                            Es müsste sich doch ein Anwalt finden lassen, der mit etwas Herzblut dabei ist, aber die sind sicher rar.

                                            Da kann man dir nur weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen wünschen und bloß nicht den Humor verlieren.

                                            L.G.

                                            Kommentar


                                            • Re: Fehlt mir der Stress?

                                              Allerdings potenzieren sich alle im Gehirn angreifenden Mittel durch Alkohol und umgekehrt.
                                              Ja, dass weiß ich doch ... sollte ein Scherz sein.mit dem Alkohol ... Aber gibt es Alternativen zu den genannten Medikamenten, die kein suchtpotential besitzen?

                                              Was aber die Behörde von Ihnen will, verstehe ich nicht.
                                              Sie "verlangt" von mir, dass ich durchweg nachweise, kein Alkohol getrunken zu haben!!!!
                                              Ein sogenanntes "Alkoholabstinenzprogramm" ....
                                              Wo man pro Urinuntersuchung noch 109,00 € hinlegen darf ... und sich erfreuen darf, dass einem jemand beim urinieren zuschaut!

                                              Deswegen sag ich ja, dass hier keine "Gleichheit" vor dem Gesetz vorhanden ist, denn wie Tired auch schrieb, wäre dann ja die Straßen vollkommen leer

                                              @Tired
                                              Es gibt Anwälte die dabei sind, aber nicht mit Herzblut sondern mit Money, Money, Money .... 250,00 € pro Stunde zusätzlich .... obwohl meine Rechtsschutz den Fall bezahlt ...
                                              Sorry, dass sehe ich dann auch nicht ein ...

                                              Na ja, Humor verloren ist immer relativ
                                              Es zerrt schon sehr an den Nerven ... und diese Kräfte könnte ich wirklich woanders besser einsetzen.

                                              DANKE für deine Wünsche





                                              Kommentar


                                              • Re: Fehlt mir der Stress?

                                                Mittel gegen stress - http://track.stabliss.de/product/Sta...8&bid=advandec

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X