#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit dem Puls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit dem Puls

    Hallo

    Ich wusste leider nicht so richtig in welche Kategorie meine Frage passt, deswegen stelle ich sie nun hier.

    Seid 3 Tagen ist mir aufgefallen, das ich Probleme mit meinem Puls habe. Normalerweise habe ich immer einen recht hohen Puls. Im Schnitt um die 80-90.

    Seid 3 Tagen fällt er manchmal auf nur noch 52 ab. Einfach so. Mir geht es gut aber ich verspüre so eine Art Enge auf der Brust und das Gefühl schlechter Atmen zu können. Das dauert dann eine Weile und dann steigt er wieder auch 75.
    Ich mache mir natürlich große Sorgen!

    Ich bin 25 Jahre alt und habe eine Schilddrüsenunterfunktion.

    Könnte mir jemand sagen auf was das hinweisen kann und ob es gefährlich ist!?

    Vielen Dank
    Lila

Lädt...
X