#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enge und Druckgehühl im Hals bis zum Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enge und Druckgehühl im Hals bis zum Kopf

    Hallo,

    ich leide an einer seltenen Erbkrankheit, war schon in vielen Universitätskrankenhäuser deswegen. Auch habe ich schon eine Therapie wegen einer Depression gemacht. Leider wurde diese abgebrochen, weil man da nicht mehr weiter wußte. Die Symptome der Erbkrankheit haben sich wieder verschlechtert, so daß ich nochmals in die Charité mußte.
    Da ist Labortechnisch soweit alles Ok, es sind einige Blutwerte nicht gut, im unteren Grenzbereich, aber das könnte durch die Mangelernährung sein.
    Zur Zeit habe ich Beschwerden, die sind aber nicht auf die Erbkrankheit zurückzuführen. Die Ärzte wissen nicht woran das liegt. Ich habe ein Druckgefühl im Hals da entlang wo die Schlagader liegt, dieses geht bis in den Kopf hoch.( Es können auch dei Nerven- bzw. Muskelstränge sein) Dann habe ich Enge im Kopf als wenn mir einer die Knochen zusammedrückt. Kann das garnicht so richtig beschreiben. Auch habe ich Schulter u. Nackenschmerzen, das zieht sich entlang der gesamten Wirbelsäule bis in den Kopf hinein.

    Woran kann bzw. könnte das liegen?

    LG paula44


  • Re: Enge und Druckgehühl im Hals bis zum Kopf


    Es könnte natürlich auch an der Psyche liegen.

    Hast du schon mal drüber nachgedacht es nochmal mit einer Therapie zu versuchen? Natürlich bei einem anderen Therapeuten.

    Kommentar

    Lädt...
    X