#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit,Schwindel,Kreislauf,Nervosität,...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit,Schwindel,Kreislauf,Nervosität,...

    Hallo zusammen,
    Zu meine Person: 23 Jahre alt
    Seid Tagen oder eher schon seid über 2 wochen leide ich an Übelkeit (tritt Plötzlich auf) , Schwindel (ist immer da,Jucken im Ohr) , Kreislauf ( muss öfter mich aufs sofa legen mit füße nach oben) und eine ständige Nervosität die dann auftaucht wenn etwas ist zb. spatzieren gehen,Essen,usw.
    Ich war schon bei meinem Hausarzt und es wurde schon blut abgenommen wegen verdacht auf Schilddrüsen überfunktion aber das Blutbild hat gezeigt das ich sehr sehr sehr gesund bin bis auf mein Blutdruck der ist ab und an mal unten.
    Nun ist es meine Frage was ist das bitte?? Es ist plötzlich in der nacht auf getretten und seid dem nicht mehr gegangen. Ich halte das fast schon nicht mehr aus.
    Ich habe aufgehört mit dem Rauchen aber mein Hausarzt sagt das sind keine entzugssymtome da es zu lange her ist!
    Kann eine Pille so etwas verursachen oder eine Schwangerschaft die ich jetzt ausschließe?!
    Ich habe so langsam das gefühl da ich verrückt werde weil mein mann mir nicht glaubt.
    Bitte um schnelle antworten.


  • Re: Übelkeit,Schwindel,Kreislauf,Nervosität,...


    Hi,
    ich würde mal zum Gyn gehen, das kann schon was hormonelles sein.
    Wenn du jetzt erst mit der Pille angefangen hast kann das auch an ihr liegen.
    Zumindest solltest du das erst mal abklären bevor du dir zu viele Sorgen machst.

    Kommentar


    • Re: Übelkeit,Schwindel,Kreislauf,Nervosität,...


      Ich habe vor 3 monaten mit der Pille wieder angefangen. der erste und zweite monat waren super nur jetzt der dritte monat ist so kacke.
      Ich habe jetzt die Pille wieder abgesetzt und mal schauen was bei raus kommt. Ich hoffe ja das es besser wird.
      Danke für die antwort.

      Kommentar


      • Re: Übelkeit,Schwindel,Kreislauf,Nervosität,...


        Ich würde sicherheitshalber trotzdem nochmal zum Gyn gehen, falls es wirklich an der Pille liegt kann er dir sicherlich auch ein anderes Präparat verschreiben und auch schauen ob die Symptome passen.

        Kommentar



        • Re: Übelkeit,Schwindel,Kreislauf,Nervosität,...


          "Bitte um schnelle antworten."

          Da schreibe ich mal im Telegrammstil:

          Orthostase-Syndrom = Absinken des Blutdrucks
          macht ähnliche Symptome. ausgelöst durch "Versacken" des Blutes in die Bein- und Beckenvenen. Lässt sich schwer nachweisen, Hilfe: Beine hoch heben und radfahrähnliche Bewegungen machen.

          Kommentar


          • Re: Übelkeit,Schwindel,Kreislauf,Nervosität,...


            so nun sind schon ein paar tage vergangen.
            habe ja die Pille abgesetzt und ich muss sagen die Symtome sind zum teil weg.
            bis auf ein symtom und das ist die übelkeit.
            (nein nicht schwanger)
            die übelkeit kommt nur bei bestimmten situationen (aufregung,stress,usw) wäre nur schön wenn dieses noch weg gehen würde dann wäre alles beim alten.
            vielleicht hat da noch jemand eine gute idee und dann bin ich glücklich. Vielen dank übrigens für eure antworten.

            Kommentar


            • Re: Übelkeit,Schwindel,Kreislauf,Nervosität,...


              hi,

              Wie du schon selbst bemerkt hast kann das sehr gut von der Pille her kommen... (hatte ich auch)

              Hab die Pille abgesetzt und danach ging es besser... Habe dann eine andere Pille ausprobiert und dann wieder das gleiche Problem..

              In der "Teeniezeit" hatte ich nie Probleme mit der Pille gehabt. Nach meinem ersten Kind war das so das ich z.b. gar nichts mehr mit Hormonen einnehmen kann da ich auch Kreislaufprobleme, Unruhe bis hin sogar zur Panikatacke bekommen habe (:O)

              Ohne Pille ging es mir wieder gut... aber alles war auch erst ein paar Monaten nach dem absetzen wieder i.o.

              Sprech mal mit deinem FA darüber was er die empfehlen kann.. vielleicht sind es ja doch die Hormone?

              LG
              Luzinda

              Kommentar


              Lädt...
              X